Suchen Menü

Zurück vom FA....

Hallo ihr Lieben!
Erstmal schuldigung, dass ich nicht so oft mitschreiben kann. Wir haben momentan beruflich und privat viel zu tun. Da bleibt leider nicht viel Freizeit...
Gestern hatte ich meinen 2. FA Termin und war total aufgeregt. Zuerst hab´ich nur ´ne grosse leere Fruchthöhle gesehen =-O dann haben wir unser Zwergi ganz in der Ecke gefunden. Hab´zum 1. Mal das Herzl bubbern gesehen. Es war soooo schön.
Es war gestern 11mm gross (klein). Genau zeitgerecht. Bin total erleichert und glücklich. Jetzt hab´ich endlich ein positives Gefühl, dass alles gut geht.
[:-} [:-} [:-}
LG
Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Liebe Nadine,

ich freu mich riesig mit Dir [:-} und hoffe morgen auch so positiv berichten zu können.

Schön, dass Du jetzt ein positives Gefühl hast und die SS genießen kannst.

Hab grad gesehen, dass wir ja fast gleich weit sind?!

Ich drück Dich mal und wünsch Dir weiterhin alles Gute!

LG, Johanna 7+2.

Zurück vom FA....

Hallo Nadine, das freut mich total, dass alles bestens war, immer weiter so!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+1 :IN LOVE:

Zurück vom FA....

Hallo Nadine

Wie schön, dass alles in Ordnung ist und das Kleine Dich so verzaubern konnte :-)

Dein positives Gefühl hätte ich auch schon so gerne :-( Ich habe das nur manchmal.

Alles Gute weiterhin

LG Carmen 10+5 :IN LOVE: , die bald auch nicht mehr sooft hier sein kann, wenn sie wieder arbeiten ist.

Zurück vom FA....

Liebe Nadine,

super schöne Nachrichten von dir und deinen Baby ...ich freue mich mit dir [:-}

alles, alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen