Suchen Menü

Zurück vom FA...

Hallo Mädels,

ich bin wieder da und total erleichtert und glücklich.

Man sah das Herzchen kräftig bummbern und auch die Größe war genau zeitgerecht bei 7+3. [:-} Der ET ist der 28.04.2009.

Am Wochenende wollen wir es jetzt meinen Eltern und Schwiegereltern erzählen, die werden Augen machen.

Euch alles Liebe, Johanna.

Bisherige Antworten

Zurück vom FA...

Liebe Johanna!
Ich freu´mich sooo für Dich! [:-} [:-} [:-}
Hab´schon ganz gespannt auf eine Nachricht gewartet.
Es ist schon irre spannend und sooo schön das :IN LOVE: zu sehen.
Ich darf erst Anfang Oktober wieder Baby TV schauen und 1 Woche später NFM.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit und viel Spaß bei Deinen Eltern und Schwiegereltern!
GLG
Nadine :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA...

Liebe Nadine, danke für Deine Antwort!

Ich darf Gott sei Dank am Montag in einer Woche schon wieder zum FA, weil ich bis jetzt immer noch in der KIWU-Praxis war und das dort heute der letzte Termin war und sie mich jetzt zur weiteren Betreuung zum "normalen" Gynäkologen überwiesen haben. Da ich aber mit meiner vorherigen FÄ nicht so zufrieden war, werde ich jetzt die Praxis wechseln und bin schon total gespannt und hoffe eine gute erwischt zu haben?!

LG, JOhanna.

schön das alles in ordnung ist....weiter so..:-))

;o))

Finde ich auch......Schön, dass das Herz schlägt...
ich fand das auf dem Ultraschall so ergreifend.....da bewegt sich was im eigenen Bauch....
und mein mann war ganz sprachlos...;o)
Ich muss noch 10 Tage bis zum nächsten Foto warten....

Alles Gute für Euch und ein super schönes WE

Zurück vom FA...

Hallo Johanna, wie schööööön!!!!! Freut mich riesig, dass alles bestens war, und ich bin gespannt, was die angehenden Omas und Opas dazu sagen werden!!!!! Berichtest du dann????? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte, noch geheim bei 7+2 :IN LOVE:

Toll! Ich freue mich mit Dir! GLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen