Suchen Menü

Zurück vom FA :-)

hi mädels
ich komm grad zurück von meiner ersten "richtigen" vorsorgeuntersuchung! mit dem krümel ist alles ok! ist nun 2.11cm gross - wächst ja rasant :-)! sie hat mir alles gezeigt, baby, dottersack, eihaut, nabelschnur...soooooo süss mein krümel!! das wird bestimmt das schönste baby :-) hihi...
ich hab nun am 3. juli wieder einen termin. dann wird auch die nackenfaltenmessung gemacht.
sie hat auch noch abstrich und so gemacht und gemeint, dass die ektopie am muttermund recht gross sei und etwas gereizt (hat schön weh getan als sie da "rumgestochert" hat). soweit sei das normal, könnte einfach immer mal wieder etwas bluten.
bin grad super happy!!!
glg, andromeda (8+5)
Bisherige Antworten

Zurück vom FA :-)

Hi du,

mensch, das hoert sich doch toll an. In den ersten Wochen wachsen die Kruemel echt unglaublich schnell.

Ich freu' mich mit dir!

LG,

Sylvie :KISSING:

Zurück vom FA :-)

Hi Andromeda

freu mich riesig für dich! Bin am 17.6. auch bei 8+5 bei der ersten richtigen Vorsorge und schon sooooo gespannt!

Jetz wird sicher alles gut!

Liebe Grüße
Angel O:-)

Zurück vom FA :-)

Schön, dass alles ok ist mit deinem Krümel.

2 cm... ich finde es unglaublich, wie schnell die Babys wachsen werden.. :-)

Zurück vom FA :-)

Hallo andromeda,

ich freu mich sehr mit Dir und dass Dein Kruemelchen so schoen gewachsen ist.

Bei mir dauert es noch bissi mit Ultraschall, aber ich bin auch schon schrecklich aufgeregt.

GLG, Bianca (6+0)

Zurück vom FA :-)

wow das ist doch klasse,super daten.Da kann man auch nur happy sein,wenn man sieht wie prächtig sich das Kind entwickelt.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen