Suchen Menü

Zurück vom FA 7+4

Hallo zusammen,
war heute beim FA, hab erst mal einen Schreck bekommen, weil unser Krümel nicht direkt zu sehen war.
Ein Eckenhocker! Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen, das Herzchen hat schön geschlagen. Selber konnte ich nichts erkennen :-)
Jetzt muß noch zwei Wochen auf den nächsten Termin warten.
Hoffentlich sind die 12 magischen Wochen bald rum (Mitte Oktober....)
Liebe Grüße an Euch alle und eine schöne Kugelzeit
Babs
Bisherige Antworten

Zurück vom FA 7+4

wünsch dir da alles gute,und schön zu hören das alles ok ist

LG sandy+baby

Zurück vom FA 7+4

schön, dass alles in ordnung war. lg lilli

Zurück vom FA 7+4

Hallo Babs,
mach Dir nicht so viele Sorgen, wenn das Herzchen geschlagen hat, wird schon alles okay sein. Sonst Hätte der FA bestimmt auch was gesagt...
Liebe Grüße
Katja (15+3)

Zurück vom FA 7+4

Hi,
ja, das mit den 12 Wochen denk ich auch dauernd...
Bin heute 9+0 und denke auch dauernd: hoffentlich bin ich bald 3 Wochen älter, dann kann ich endlich ruhiger werden...
Alles Liebe,
Bianca

schön das alles in ordnung ist....weiter so..:-))

Zurück vom FA 7+4

Hallo Babs, mir geht es da wie dir, am liebsten würde ich die Zeit vordrehen! Wir sind ja gleich weit. Freut mich sehr, dass alles bestens war, und ich wünsche dir, dass die 2 Wochen bis zur nächsten Untersuchung wie im Fluge vergehen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+5 :IN LOVE:

Schön dass alles in Ordnung ist, freu mich mit Dir. LG

Zurück vom FA 7+4

Liebe Babs,

Anfangs war mein Kleines auch ganz in der Ecke gehockt und wollte sich nicht zeigen ...das ist nix Schlimmes...keine Angst ;-)

das Herzel hat geschlagen und auch so ist doch alles ok ..freu dich ..ich freue mich mit dir [:-}

ih bin aber auch so ein kleinr Angsthase und hoffentlich auch bissel erleichterter und gelassener ..wenn die ersten 12 Wochen vorrüber sind und das obwohl ich doch jeden Tag dieser Schwangerschaft geniessen wollte ..ist definitiv meine Letzte

alles, alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Huhu Babs, freut mich das alles gut ist GGLG

Zurück vom FA 7+4

Freue mich auch, dass alles in Ordnung ist.
LG, kullerkunte
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen