Zurück vom FA & 1000Dank, ihr süssen Doppel- & Mehrfachpack`s
vielen herzlichen Dank für eure Wünsche und das Daumendrücken.
Alles in bester Ordnung mit unserem Würmli. Morgen muss ich noch zum Blut- und Zuckertest und dann erst wieder in der 20.-22. SSW zum US. Sooo lange warten... Im Moment bin ich überglücklich und total gelassen. Hoffe, der Zustand hält noch ganz lange an ohne Verunsicherung und Angst.
Nun steht für uns evt. noch die Frage einer Fruchtwasseruntersuchung...gehe ja "kalendarisch" schon auf die 40 zu...(glaube es fast selbst nicht, wenn ich das schreibe...aber das sagt nun mal mein Geburtsdatum).
Hat das jemand von euch auch vor oder damit Erfahrungen gemacht?
Gesagt haben wir es auch noch niemanden, einerseits will ich nicht zu voreilig sein (und Blutergebnisse abwarten) und andererseits solls auch irgendwie besonders rübergebracht werden und ich habe noch nicht die zündende Idee für meine Ellis (die 800km entfernt wohnen) und Schw.-Ellis, Familie und den Freundeskreis. Hätten am WE zwar grosse Einzugsparty, aber weiss nicht so recht, ob und wie ich das so im grossen Rahmen veröffentlichen will. Ihr seht, ich bin hin- und hergerissen. Vielleicht habt ihr ja noch ne geniale Idee, wie sage ich es... ?!
Wünsche euch allen nur das Beste!!
Liebe Grüsse
Nettel, 13+3
erstmal alles liebe und gute und hoffe es bleibt s,kann da leder nicht mit reden,bin erst 26,
allso weiterhin ne schöne kugelzeit und hut ab vor dir
boahh, schon sooo weit und noch keiner weiß Bescheid - wie hälts Du das nur aus?????
Aber ich kann Dir leider auch keinen guten Tipp geben. Ich wüsste auch nicht, ob ich es in so einer großen Runde sagen würde. Zumindest die Eltern sollten vorher Bescheid wissen.
Ich versteh Dich, nach dem FA-Termin bin ich auch immer total euphorisch und leider kommt ein paar Tage später auch die Angst wieder. Und immer muss man soooo lange bis zum nächsten US warten. Echt schlimm.
Trotzdem freut es mich, dass bei Dir alles in Ordnung ist und wünsche Dir noch eine schöne KUgelzeit.
GLG Corinna 7+3 :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Also erstmal freue ich mich riesig für euch mit....das alles so schön ist und das es dem baby gut geht.....
:BRAVO: :BRAVO: ....jetzt zur frage wegen fruchtwasser untersuchung....
also wir haben es in der letzten SS in der 16/17SSW machen lassen weil wir da erst den verdacht vom FA bekommen hatten wegen offen rücken.....und ich muß ganz erlich sagen....den eingriff selber hab ich net gespührt...(also als sie mit ner langen nadel durch den bauch gegangen sind und das fruchtwasser abgezapft haben)...nach dem eingriff mußte ich noch 1-2 std.im KH bleiben und mich ausruhen ...( vorsichtshalber....fals was wäre..wegen fruchtwasser abegang oder so)....aber zum glück war nix...mir und dem baby ging es gut...und bevor wir wieder entlassen wurden haben die Ärzte noch mal nen US gemacht.....am nächsten tag hab ich dann leichte unterleib schmerzen bekommen..hat sich so angefühlt wie nen magen krampf.....diese schmerzen hatte ich nur 2 tage und da hab ich auch immer magnesium genommen....und dann war alles weg....
Also ich fand den eingriff net schlimm nur die schmerzen danach fand ich nervend aber auch net dramatisch.....
Hoffe das ich dir jetzt ein bissel helfen konnte
LG:inna...10+4....
HAllo Nettel,
schön dass alles in Ordnung ist und es Deinem Bauchzwerg gut geht *freu*.
Ich glaub in so großer Runde würde ich das Geheimnis auch nicht lüften wollen...finde es immer schön zu sehen wie jeder einzelne reagiert.
LG, Johanna (ab morgen 8+0[:-} )
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen