Suchen Menü

Zurück vom Ersttrimesterscreening

War das wieder schön heute. Hatte mich auch echt drauf gefreut meinen Untermieter mal wieder zu sehen.
Ganz schön gewachsen. 5,5 cm groß und laut Berechnung bin ich eine SSW weiter. Kann aber nicht sein, denn ich weiß genau den Tag, wo der Wirbelwind entstanden ist. Wirbelwind deshalb, weil das Baby total wild war beim Ultraschall.
Die Nackenfalte war 0,08 cm und somit unauffällig. Blut wurde mir auch noch abgenommen, die Ergebnisse bekomme ich aber erst in einer Woche.
Momentan sieht es so aus, das es ein Junge ist. Der Doc hat ein Schnippelchen gesehen. Er meinte aber, das in diesem Stadium der Schwangerschaft noch beides ziemlich gleich aussieht und somit weiß ich noch nicht, was es wird.
Der nächste Termin ist leider erst in 4 Wochen wieder :-( Dafür kann mein Mann dann endlich auch mal mit, weil er Urlaub hat. Bis jetzt hat er seine Brut immer nur auf Video zu Hause gesehen. Ist ja aber auch schön.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zurück vom Ersttrimesterscreening

Hay Michaela,

na das ist doch wunderbar, das alles in Ordnung ist! Das mit dem Schnipel kenn ich, aber ich rat dir, wart lieber, bei uns sahs auch so aus, und jetzt??? Sahs eher ohne Schnipie aus...

LG Mandy 14+6

Zurück vom Ersttrimesterscreening

Hallo Michaela,

freu mich ganz sehr für dich, dass alles so schön in Ordnung ist und bin ja aml gespannt ob es bei dem Outing bleibt!

Hoffe ja insgeheim auch auf ein Outing nächste Woche Donnerstag. Bin dann bei 14+1 und man könnte ja schon was sehen oder eben auch nicht! :-P

Nur leider ist mir im Moment überhaupt nicht wie schwanger sein, bin erkältet und fühl mich einfach nur total schlapp!

LG Marleen

Zurück vom Ersttrimesterscreening

Hallo Michaela
bekomme meine Blutwerte auch erst nächste Woche, 4 Röhrchen =-O Chromosomentest, Toxo usw....
bei mir sah man noch nicht was es wird, FA meinte warscheinlich beim nächsten mal :-)
bin schon gespannt und wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen....
LG Africanbaby
12+1

Zurück vom Ersttrimesterscreening

Hallo Michaela,
Schön, dass bei euch alles o.k. ist. Mein Baby war bei der letzten VU auch schon eine Woche voraus. Ich habe auch erst am 22.12. wieder und hoffe auch auf ein Outing....
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen