Suchen Menü

Zurück vom Ersttrimesterscreening...mit AU

So da bin ich wieder und nun wurde ich doch krankgeschrieben. Die Ärztin konnte eigentlich nicht verstehen dass ich nach so häufigen Blutungen immer noch in die Arbeit gehe und wollte gleich mal mit meinem behandelnden FA sprechen. Da war aber immer belegt und so hat sie mich kurzerhand bis Do krankgeschrieben und will dass mein FA die AU dann verlängert. Und letztendlich hat sie auch was gefunden...denn sie hat zum ersten mal vom Bauch aus geschallt und da war ein Hämatom von 2 x 2 cm zu sehen
Sie meinte das muss weg und das geht nur durch Ruhe. Es liegt auch relativ weit oben....hoffentlich tut das unserem Zwuck nix
So nun aber zum Screening...unser Mäuschen ist jetzt schon 5,3 cm groß und damit richtig schön zeitgerecht
Sie hat für heute übrigens auch 12+0 berechnet und nicht 11+4, mal sehen wer letztendlich recht behält
Leider hat er/sie sich geweigert in die richtige Lage zu drehen....erst hat er die ganze Zeit nen Kopfstand gemacht dann hat sies doch nochmal von unten her versucht da hat er sich immer weggedreht..tststs. Aber zumindest konnte man kurz das Nasenbein sehen, das war schonmal etwas.
Und wir haben Arme, Beine, Finger und Zehen gezählt - gesehen wie sich die Harnblase immer mehr füllt *g* das Herzchen hat schön fleißig gebubbert....so wies aussah war alles dran.
Nur die NT konnte sie halt nicht messen...und darum darf ich nächste Woche gleich nochmal hin und unser Mäuschen sehen
Hoffentlich ist bis dahin das Hämatom weg oder zumindest kleiner und es kommen keine Blutungen mehr
Das war soooooooooo schön unseren Zappelphillip heute so lange zu sehen, mein Mann war auch dabei und war ganz begeistert. Aber im Moment macht er sich glaub ich noch mehr sorgen als ich!
So, das wars für s erste, gggglg Sandra 11+4 / 12+0
Bisherige Antworten

Zurück vom Ersttrimesterscreening...mit AU

Die Nackfalte wird schon ok sein, da bin ich ganz sicher. Und Du erhohlst Dich jetzt einfach mal ein bischen.

Ich habe am DO bei 12+1 mein Screening.

LG Iris und Bröckchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen