Suchen Menü

Zurück vom Doppler

Hallo,
heut war ja mein Doppler. Zum Glück ist alles ok. Das Kind wird gut versorgt.
Das Mädchen hat sich heute wieder bestätigt. Ich hab gefragt, ob der Arzt mal ganz kurz schauen könnte. Das hat er auch gemacht.
Als er dann anfangen wollte zu schallen hat er das US erstmal nur so auf den Bauch gelegt und was konnte man auf den ersten Blick sehen? Scharmlippen. Er hat nur noch zu mir gesagt: Na eindeutiger geht es ja wohl nicht :-D. Jeglicher Zweifel ausgeschlossen. Hab natürlich gleich gefragt, ob er mir den eindeutigen Beweis ausdrucken kann, was überhaupt kein Problem war.
Achso und sie wiegt jetzt ungefähr 1635 g und ist ca. 40 cm groß. Der Bauchumfang wäre minimal zu groß, aber wäre noch im grünen Bereich.
Er hat noch versucht ne schöne Aufnahme vom Gesicht zu machen, aber da hat sie überhaupt nicht mit sich reden lassen. Ich glaub die kleine Lady in mir möchte auch noch ein bisschen Geheimnis bis zur Geburt behalten. Die Hauptsache ist ja, dass es ihr gut geht.
Dann wollte ich mir ja ein Termin holen für das Geburtsgespräch (ging nämlich leider nicht mehr heute). Es sieht wohl so aus, als ob ich meine Maus 10-14 Tage vor ET per KS bekommen werde. Die Diabetes ist nämlich gut eingestellt (sie hat sich mein Blutzuckerheftchen angesehen) und so bestünde ja keine Notwendigkeit, das Kind schon 37+0 zu holen. Wenn es eher losgehen sollte, z. B. wenn die Fruchtblase platzen würde, soll ich mir einen Krankenwagen rufen und mich liegend in die Klinik fahren lassen. Auf jeden Fall bin ich froh, dass meine Maus nicht so früh auf die Welt kommen braucht. :-)
Hier erstmal das eindeutige Outing, wo jeglicher Zweifel ausgeschlossen ist:

Lg. Melanie
Bisherige Antworten

Das hört sich gut an. :-) Schön! Liebe Grüße

Zurück vom Doppler

Das liest sich doch gut,und das Outing ist ja eindeutig.
Schön, wenn deine Maus sich so gut entwickelt,denn 10-14 Tage vor ET ist ja fast schon üblich bei KS.
Also weiterhin alles Gute für die restlichen Schwangerschaftswochen.
LG Kristina

Zurück vom Doppler

Hallo Melanie, das hört sich doch gut an.

Schön das ihr nun einen eindeutigen Beweis habt,wir hatte am Mittwoch auch unseren 3. Us.

Auch definitiv ein Mädchen, jubel und freu...

Unsere MAus ist auch so von den MAssen wie Eure.

LG MElli mit Clara 30 +3:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen