Suchen Menü

Zurück vom Doppler....und irgendwie noch hibbelig....

So...nun die Diagnose....Widerstand in der Nabelschnur erhöht....der Wurm ist ca 2 Wochen vom Gewicht hinten.

Eigendlich zu wenig Fruchtwasser,und nun müssen wir alle 2 Tage zum CTG:TIRED:

Nächsten Dienstag nochmal ein Doppler....wenn der Kleine zusehr vom Gewicht hinterherhinkt....dann vorzeitiger KS=-O ....und zuguterletzt Nabelschnur einmalig um den Hals getütelt...nu ist fraglich ob daher die evtl.Unterversorgung kommt.

Weiss nu auch nicht wie ich mich fühlen soll.Aber ich fühl mich ganz gut aufgehoben...und das heutige ctg war ok....musste mal jammern...hat jemand Erfahrungen mit Nabelschnurkomplikationen?

Lg und Danke fürs Lesen...:-[ ,Kirsten 32+5:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Zurück vom Doppler....und irgendwie noch hibbelig....

Oh, das hört sich ein wenig kompliziert, aber wenn du schreibst, du fühlst dich gut, dann wird vielleicht noch alles gut laufen!!! Auf jeden Fall, ich wünsche dir alles alles Gute und drücke dir fest die Daumen! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom Doppler....und irgendwie noch hibbelig....

Liebe Kirsten,
Erfahrung mit Nabelschnurkomplikationen habe ich zum Glück nicht, aber wir halten Euch ganz fest die Daumen.
Gut, dass Du Dich zumindest gut aufgehoben fühlst, trotz der Komplikationen.
Ich habe bei meinem Doc so meine kleineren und größeren Zweifel, ob das, was er zu viel oder auch möglicherweise zu wenig macht, so wirklich optimal ist. Bei mir gibt es aber zum Glück im Moment keine Komplikationen, die Hebamme ist gut und am 24.9. guckt auch das KH nochmal.
Sag Deinem Zwerg, er soll ganz tüchtig wachsen und nicht zu kräftig turnen, damit er noch ein bisschen bei Dir bleiben kann.
Sei fest umarmt, es wird bestimmt alles gut werden und Ihr seid doch schon fast in der 34. SSW.
LG Claudia mit Theresia (34+6)

Zurück vom Doppler....und irgendwie noch hibbelig....

Huhu!
Klingt so wie bei meinem Kleinen vor zwei Jahren: Widerstand war auch immer erhöht ( auch in meinen Arterien ( A. uterina) und die NS um den Hals...es wurde ein geplanter KS bei 38+2, Kind war wohlauf, hatte die NS aber 2mal um den Hals und einmal um den Körper ( er wäre ohne KS Nicht rausgekommen) und knapp 400ml Fruchtwasser...
Ich musste alle 14 Tage zum Doppler und CTG...bei mir lag es ev. an meinem Gerinnungsproblem...in dieser SS scheint alles bestens, wobei es auch eher ein kleines zartes Kind wird...
Du bist unter Kontrolle und das ist wichtig, sollte ein KS anstehen, dann ist es eben so, und je später, desto besser, aber: die Gesundheit des Kindes geht vor!
Alles GUte und Liebe Grüße!
Stef 32+6

Dankeschön für Eure Aufmunterungen....;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen