Suchen Menü

Zurück vom Darßt... 4 Tage ohne Kind (bisher)

Hallo zusammen,

bin gut gelaunt und fast entspannt vom Darßt-Ausflug mit Mama und meinen Schwestern zurück!

Am Mittwoch haben die Schwies Bennet abgeholt, und da der Zwerg Autodahren über alles liebt, ist er problemlos mitgefahren. Jedesmal, wenn Männe oder ich angerufen haben, war alles Bestens. Ich glaube, Bennet hat uns kaum vermisst. [:-}

Am Donnerstag früh habe ich meine Familie eingesammelt und wir sind ins Fischland gefahren. Am Freitag haben wir eine 55 km Fahrradtour unternommen (mein Mors tut mir heute noch weh) und gestern sind wir mindestens 10 km am Strand gelaufen, bis uns der Sturm und der Regen, sowie der immer weniger werdende Strand dazu zwangen hoch und auf die Klippen zu gehen (an der Steilklippe über eine Treppe).

Meine Mutter wird im November 80 und sie hat alles super mitgemacht :-P

Morgen muss ich leider wieder arbeiten, aber gleich wenn ich mittags zuhause bin werden Männe und ich zu den Schwies fahren und unseren Junior wieder in die Arme schließen! Hoffentlich erkennt er uns noch wieder ;)

GLG Iris (ohne Bennet)

Bisherige Antworten

Was bitte ist Darßt????

Hallo Siri,
hört sich schön und entspannte an - aber was ist bitte ist Darßt?
Gruß von Andrea

Was bitte ist Darßt????

Das ist eine Halbinsel in der Ostsee, westlich von Rügen.

Teilweise ist der Darßt so schmal, dass man sowohl die Ostsee, als auch das Binnengewässer (zwischen Darßt und Festland, den sogenannten Bodden) gleichzeitig sehen kann.

Von uns aus sind das etwas mehr als 300 km Fahrt.

LG Iris

Ist das das gleiche wie Fischland Darss-Zingst?

Hallo Iris,

super das alles so gut geklappt hat, und ihr die Tage geniessen konntet. Hut ab, vor Deiner Mama, mit knapp 80 noch so lang Fahrradfahren und laufen, das macht ihr so schnell niemand nach.

Schön, dass Bennet sich bei Deinen Schwiegereltern so wohl fühlt, da fällt einem als Mama die Trennung ja schon bedeutend leichter.

Ich war vor ca. 15 Jahren mal mit ein paar Studienkollegen in Mecklenburg-Vorpommern mit Fahrrad und Zelt unterwegs, da waren wir auch im Fischland Darss-Zingst - ist das das gleiche? Mal abgesehen von den aggressiven "Killer"-Moskitos hat es uns dort auch sehr gut gefallen.

Liebe Grüsse

Sanne

Ja, Zingst ist einer der Orte auf dem Darßt/im Fischland. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen