Suchen Menü

Zurück vom CTG....

und was soll ich sagen wir haben den ET und nichts aber auch gar nichts tut sich warum auch bei dem Wetter. Hoffe trotzdem das sich baby vieleicht bis Di noch auf dem Weg macht bis da hin ist zumindestens meine Große noch gut versorgt.
Naja w+nsche euch was LG Christin am ET :,(
Bisherige Antworten

nich traurig sein...da wird schon..wenns bei dir doch so schön kuschelig ist ;-) LG Kath. ET-2

Lieber so, als so wie ich *gg*

Hallo Christin,
ich würde dann lieber tauschen. So weißt du ok, alles in Ordnung und brauchst dir nicht minutlich gedanken machen, wann es nun losgeht. Die Gedanken sind zwar da, aber wenn man wochenlang mit Wehen rumkämpft und ständig nicht weiß, was kommt nun, das ist noch blöder.
Da ziehe ich das lieber bei meinem großem vor. Aber diesmal ist es ganz anders. Ich warte eigentlich nur noch drauf, liebe Fruchtblase platz nun endlich, damit ich weiß es geht vorwärts. So ist es schon eine wahnsinnige quälerei, weil das einfach nicht mehr schön ist. Man kann da auch die SS nciht mehr genießen.
Genieß noch die Zeit.
LG Manu ET-4

Lieber so, als so wie ich *gg*

Hmm stimmt wohl auch...Bei meiner Großen wurde ich dann auch 9 Tage über ET eingeleitet. Männe mahnt mich auch schon zur Ruhe aber weißt du wir haben hier niemanden der auf unsere Große aufpaßt wenn es los geht und mit nehmen wollte ich sie nicht. Schwieellis haben erstmal noch Urlaub bis Di danach weiß ich nicht weiter im E-fall muß ich es diesmal alleine schaffen ohne Männe ich werde sonst beklopt wenn ich nicht weiß ob es meiner Großen gut geht. Straßenverhältnisse sind halt im Moment hier so schlecht das meine Schwieellis auch 2 h brauchen bis sie da sind. Naja genug gejammert Man ließt sich Bis dann Christin am ET

Lieber so, als so wie ich *gg*

Hallo Christin,
uns geht es mit den Zwillingen auch so. Mein Mann muss definitiv zu Hause bleiben, wird diesmal nicht dabei sein. Mir bleibt nur übrig, wenn es nachts ist den RTW zu rufen, am Tag da kann er mich ja hinbringen, da kann man die Kinder dann mitnehmen. Aber da bleiben ist dann nicht drin. Ach als jammern seh ich das nicht so. Man ist halt auch aufgeregt und man möchte ja auch endlich mal das Kind in den Armen halten, wenn eine SS schon 10 Monate dauert :-[
Aber mir erginge es wohl auch nicht anders, wenn ich nun an deiner Stelle wäre, weil wie gesagt wir das Problem mit der Arbeit und mit den Kindern auch haben :-(
Ich werd also das Kind alleine rausschaukeln müssen, leider. Aber geht nun mal nicht anders. Aber es nervt tierisch nicht zu wissen, wie das nun weitergeht.
LG Manu ET-4 *maldichnerundeknuddel*

Lieber so, als so wie ich *gg*

Ja leider ich fände es schon schön wenn er dieses tolle Erlebnis wieder mit erleben könnte naja vieleicht ergibt es sich ja doch noch....
Oder es klappt halt dann so gut das die Kleine dann in der Kita ist aber das wäre ja ein glücklicher Zufall....
Habe ich das übrigens richtig gesehen das ihr Emily als Namen gewählt habt nicht schlecht schöner Name *grins*.
LG christin ET+-0

Zurück vom CTG....

Hallo Christin,
dann drück ich dir ganz fest die Daumen das sich Babylein bis Dienstag doch noch auf den Weg macht.
LG Joy

Zurück vom CTG....

liebe christin,
bei dem wetter würde ich auch nicht ausziehen wollen.
drücke die daumen, dass es aber bei dir doch die nächsten tage schnell losgeht.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen