Suchen Menü

Zurück vom Arzt

Hallo zusammen,

wollte nur mal schnell berichten.

Eigentlich wollte mein Arzt mich direkt ins KH schicken,aber irgendwie hat er es verpeilt das ich heute 35+0 nicht 36+0 bin.

Jetzt muss ich noch mehr tabletten nehmen insgesamt 8 stück und kann mich freuen,wenn ich davon keinen durchfall bekomme.

er hoft natürlich,das es noch 1woche klappt,dann wäre das schlimmst überstanden,aber ich solle wenns nicht besser wird ins KH.

Somit versuche ich noch die letzte woche rum zubekommen. Donnerstag will er nochmal schauen,ob der blutdruck besser geworden ist.Hoffe das ist donnerstag endlich erfahre,wie und was jetzt weiter geht,denn dann müsste ich ja noch zur OP-besprechung und langsam macht das so ja keine spass mehr,täglich zu hoffen,das man keinen Kreislaufkollaps bekommt.

Aber es wird schon irgendwie gehen,dem kleinen geht es gut und er konnte sogar letzte woche nochmal etwas zunehmen jetzt stehen wir bei 49cm und ca 2640gr ist doch ein ordentliches gewicht.

Laut aussage der Fa sind die meisten kinder noch etwas schwärer als laut US,bei der geburt.

GLG Barbara 35+0

Bisherige Antworten

Zurück vom Arzt

Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass du die Woche noch schaffst.
Positiv denken, auch wenn das mit 8 Tabletten sicher nicht leicht fällt.
Alles Gute für dich.
Caro 27+2

Zurück vom Arzt

Hallo Caro,

ja ich komme mir schlimmer wie meine Oma vor,morgens mittags und abends mit dem tabletten einwerfen.

Aber wie schön du geschrieben hast,die eine woche schaffen wir noch.

GLG Barbara 35+0

Zurück vom Arzt

Liebe Barbara,
ui du Arme, 8 Tabletten ist ganz schön viel. Mönsch, dein blöder Blutdruck soll sich endlich mal zusammen reißen :DEVIL:
Ich hoffe, du weißt bald wie es weiter gehen soll und schaffst die letzte Woche vielleicht doch noch!
Das Gewicht deines Kleinen ist absolut ok, schön dass es ihm so gut geht, das macht doch Mut, oder??
Ich drücke dir die Daumen!!
Liebe Grüße
von sprosse 28+4(27+4), die heut auch noch FA-Termin hat.

Zurück vom Arzt

Hallo Sprosse,

ja soweit bin ich erleichtert,aber es wäre schöner schon ein termin vor augen zu haben,dann hätte man das ziel in sicht,momentan stehe ich ständig vor einer kurve und weiß nicht wo das ziel ist.

Das tolle ist,mein Fa meinte der blutdruck würde dann meistens von alleine verschwinden,da ich durch das kind und die einlagerungen direkt ein paar pfunde los wäre und sich alles wieder einbendeln würde.DA hoffe ich auch für meinen Kopf,denn die schuppen sind schon ekelig,alles die talkproduktion schuld.

Ich drücke dir die daumen für deinen Termin,würde mich natürlich über einen bericht freuen.

GLG barbara 35+0

Zurück vom Arzt

Nach der Entbindung wird sich dein Blutdruck recht bald einpendeln. Manchesmal ist es am nächsten Tag schon viiieeel besser, hin und wieder dauert es aber auch mal ein paar Tage aber das wird schon!!
Hab meinen Termin erst um 17h und bin im Anschluß noch bei meinen Eltern aber spätestens morgen werde ich berichten!
Hab wieder CTG heute, hoffentlich sind nicht wieder Wehen zu sehen.
Ich rechne damit, dass er mich wieder krankschreiben wird aber ich habe auch nur noch 16 Arbeitstage.
Liebe Grüße
von sprosse

Meine Daumen hast du

Diese aussage hat mir mein FA auch gemacht.

Ok,klar das verstehe ich,vielleicht findest du ja morgen früh etwas zeit zum berichten.

Ich gebe mir immer am liebsten morgens die termine,da ich immer soviel am grübeln bin,würde ich verrückt werden,wenn der termin erst 17uhr wäre,aber du wirst das schon meistern.

Drücke dir die daumen für das CTG,ist genieße es immer mein sohnemann in aktion zuerleben,denn den wehenschreiber,mag er überhaupt nicht,so das die hebamme immer schimpft mit dem kleinen und ich lache immer.

GLG Barbara

Meine Daumen hast du

Ja ich freu mich auch schon auf`s CTG, es ist einfach toll das kleine Herzchen schlagen zu hören *schwärm*
Das du dir den ganzen Tag Sorgen machen würdest, vor dem Termin kann ich verstehn, du hast ja nun auch mehr als genug Probleme.
Ich hätte heute eigentlich Dienst gehabt und dann schaffe ich es nicht eher, da ich noch 45min fahren muss, habe aber noch einen zusätzlichen Urlaubstag verplanen können und den hab ich heute genommen.
Also, ich werde mich auf jeden Fall melden.
Und du immer schön Kopf hoch und positiv den letzten Tagen entgegen sehen, du kannst sie schon fast an einer Hand abzählen!!
Liebe Grüße
von sprosse

Zurück vom Arzt

Huhu
Ja das hört sich doch relativ gut an: dann hast du es ja bald überstanden! Eine Woche noch! Die flitzt doch schnell vorbei!!
Klasse das dein Sohnemann schon so schwer und relativ groß ist! Das ist doch klasse und ein ordentliches Gewicht! Das freut mich!
Jetzt kannst du den Countdown rückwärts laufen lassen und dann geht es dir bald wieder besser!
Schön!
LG
Melli, die gleich zur VU muss

Zurück vom Arzt

Hallo Melli,

das ich sehe das schon als countdown an,die paar tage noch. :-P

Drücke dir ganz doll die daumen,meld dich doch später

mal,bin neugierig wie es bei dir aussieht.

GLG barbara 35+0

Zurück vom Arzt

Ja echt klasse: jetzt ist es wirklich nicht mehr lang bei dir!
und ich meld mich später nochmal: ist immer so spannend so eine VU...;-) hoffe alles ist in Butter und unauffällig...Danke fürs Daumendrücken!
GLG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen