Hallo zusammen,
wollte nur mal schnell berichten.
Eigentlich wollte mein Arzt mich direkt ins KH schicken,aber irgendwie hat er es verpeilt das ich heute 35+0 nicht 36+0 bin.
Jetzt muss ich noch mehr tabletten nehmen insgesamt 8 stück und kann mich freuen,wenn ich davon keinen durchfall bekomme.
er hoft natürlich,das es noch 1woche klappt,dann wäre das schlimmst überstanden,aber ich solle wenns nicht besser wird ins KH.
Somit versuche ich noch die letzte woche rum zubekommen. Donnerstag will er nochmal schauen,ob der blutdruck besser geworden ist.Hoffe das ist donnerstag endlich erfahre,wie und was jetzt weiter geht,denn dann müsste ich ja noch zur OP-besprechung und langsam macht das so ja keine spass mehr,täglich zu hoffen,das man keinen Kreislaufkollaps bekommt.
Aber es wird schon irgendwie gehen,dem kleinen geht es gut und er konnte sogar letzte woche nochmal etwas zunehmen jetzt stehen wir bei 49cm und ca 2640gr ist doch ein ordentliches gewicht.
Laut aussage der Fa sind die meisten kinder noch etwas schwärer als laut US,bei der geburt.
GLG Barbara 35+0