Suchen Menü

Zurück vom Arzt, fühl mich echt...:-(

Hallo,

ich komme gerad vom Doc, irgendwie hat sich immer noch nichts getan, laut US entspricht die Fruchtblase 6+2, aber sonst konnte er nichts sehen. Es sieht wohl nach einer verhaltenen Fehlgeburt aus.Muss um 12 anrufen, wegen dem HCG wert. Bin so traurig und könnte nur weinen. Wie kann ich sowas meinem 4 jährigen Sohn erklären, er hatte sich schon so gefreut.

Bisherige Antworten

Zurück vom Arzt, fühl mich echt...:-(

Erst mal abwarten.... wer weiss, villeicht über das Kleine ja auch schon verstecken?!?

Tu Dir in der Wartezeit was gutes oder fahr mit dem Kleinen zum baden...etwas Ablenkung wird Euch gut tun!!!!

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!!!

Zurück vom Arzt, fühl mich echt...:-(

Das komische ist ja nur , das er letzte woche schon das Herz gesehen hat, und laut meiner Berechnung müsste ich schon 7+1 sein. Gut, das sagt vielleicht nicht soviel aus, aber heut hat er nichts gesehen. Ausserdem hatte er ja letzte woche noch gesagt, es sei zu wenig Fruchtwasser da und er vermutet das eine Einblutung in die Gebärmutter eingegangen ist. Fühl mich gerad total sch...

Zurück vom Arzt, fühl mich echt...:-(

mmmhhhh, das klingt leider ja doch nicht so gut....

ich drück Dich jetzt mal so richtig doll!!!!!

aber ich würde jetzt wirklich erst mal abwarten, was der Bluttest sagt.

Eine Schwangerschaft ist eben mysteriös... kann das Dir Dein FA bestimmt bestätigen....

Mach Dich nicht verrückt, sonder lenk Dich mal etwas ab...

Zurück vom Arzt, fühl mich echt...:-(

Hallo,

lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen...

Ich drück dir beide Daumen, dass der hcg-Wert doch noch hoch genug ausfällt und dein Krümel ein Spätzünder ist. :THUMBS UP: :THUMBS UP:

gglg Anne, 6+3

Zurück vom Arzt, fühl mich echt...:-(

Hallo,
ich drück dir einfach ganz feste die Daumen das doch noch alles in Ordnung kommt
GGGGLG
Chick

einschleich!

Durch zufall weil ich mich verklickt habe, bin ich hier reingerutscht.
Also bei meinen Zwillingen sah man bei 6+0 auch nur die Fruchtblase. Das muss nichts heißen. Und eine Woche später hat man sogar bei dem zweiten auch noch nichts gesehen. Da meinte man zu mir, das wird wohl abgehen. Und nun hab ich doch beide. Ich drück dir die Daumen, das der HCG Wert in Ordnung ist.
LG mamaela

sorry hab wohl zu spät gelesen,

das du dann noch geschrieben hast, das es schon das Herz gesehen hattest *hm* das ist schon seltsam.
Aber warte erstmal ab. *daumendrückichweiter*
LG mamaela

sorry hab wohl zu spät gelesen,

Ergebnisse liegen noch nicht vor, jetzt muss ich bis 15 Uhr warten, werde noch wahnsinnig...

sorry hab wohl zu spät gelesen,

Hallo,
oh man das ist nervenaufreibend.
Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, der erste Termin hieß bei mir, ihr Kind hat den Termin 20.01.10. Ich ok das kommt hin :-) Klaro Blutungen, ES ect.
3 Wochen später meinte er, öhm ihr Termin hat sich verändert, das ist der 5.01.2010. Sie müssen sich vertan haben. Ich schaute den an und meinte, das geht nicht, nie und nimmer. Er guckte, doch das ist so. Ich rechnete, nein ich hatte einmal Sex, das kann nicht sein und er meinte, tja da hat sich ihr Eisprung doch 3 Wochen nach hinten verschoben. Ich klaro. So nun steht man da und weiß gar nichts mehr.
Also ist etwas zum aufmundern. Will damit sagen, das ja alles doch noch offen ist. Denn eine SS ist ein Wunder und da geht es manchmal drunter und drüber.
Ich wünsch dir alles gute und meine Daumen sind weiterhin gedrückt
LG Manu

sorry hab wohl zu spät gelesen,

Aber das sich der Termin so weit nach hinten verschiebt kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, hatte am 1.6 meine letzte Periode und habe am 6.7 positiv nen test gemacht, wenn ich tatsächlich noch so früh dran wäre, dann glaub ich kaum, das dann der Test schon positiv angezeigt hätte, oder....Versuche jetzt irgendwie die Zeit bis nachher rum zu bekommen...

sorry hab wohl zu spät gelesen,

Mach Dir jetzt nicht zuviele Gedanken!!!

Schau Dir eine dieser Hirnlosen Talk Shows an und schalte ein wenig ab... Vielleicht kannst Du sogar noch etwas schlafen...

Versuch Dich abzulenken.....

Das kommt sicherlich gut.... :THUMBS UP:

ich Dir Dir ja so doll die Daumen!!!!!

sorry hab wohl zu spät gelesen,

Danke für eure Worte, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig als abzuwarten. Werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Weiss denn jemand wie der HCg wert jetzt liegen müsste in der 7SSW, kenn mich damit garnicht aus.

hast ne PN

sorry hab wohl zu spät gelesen,

Keine Sorge sowas geht *gg*
Ich hatte auch meinen Test so nach einem Monat. Es kommt einfach drauf an, wann du deinen Eisprung hattest und den kann man nie genau bestimmen. Dieser kann genau am 14. Tag nach der mens sein, kann aber auch viel eher sein, kann aber auch später gewesen sein. Wenn du am 1.06. deine Mens hattest, dann könntest du ca. um den 14. den Eisprung gehabt haben, dann hätte dein Test schon am 28. anzeigen müssen. Du hast also noch eine Woche gewartet. somit kann der ES aber auch noch später gewesen sein, somit würde sich natürlich die Wochen verschieben. 1 Woche ist nicht viel, das kommt danna uch auf die Entwicklung an. Du wirst es noch öfters erfahren, das der Termin zwar feststeht, aber auf den Ultraschallbildern (ist bei mir so) ein anderer steht. Weil sich jeder kleine Zwerg anders entwickelt, das ist wie bei normalen Kindern. Und das ist vollkommen normal.
Nun schauen wir mal was der Wert sagt. Ich drück weiter.
LG Manu

sorry hab wohl zu spät gelesen,

In einer halben stunde bin ich hoffentlich schlauer und ich weiss genau wo ich dran bin, denn ständig dieses warten ist für mich momentan schlimmer als zu erfahren, was genau nun los ist...

Zurück vom Arzt, fühl mich echt...:-(

Hallo!
Mir geht es im Moment genauso wie dir.
Ich wäre nach meiner Brechnung und meiner Temperaturkurve Heute bei 7+3. War letzten Dienstag beim FA und im Ultraschall sah man nur eine Fruchthöhle und der Doc meinte ich sei bei 5+6. Das verwirrte mich schon etwas aber ich hatte noch Hoffnung.(evtl. hatte es sich später eingenistet oder vielleicht bin ich auch zu blöd meine Kurve zu verstehen,...) Positiv getestet hatte ich (nach meiner Berechnung)ES+13.
Habe jetzt eine Woche abgewartet und der Ultraschall zeigte eine Fruchthöhle Größe 6+1. HCG-Wert bekomme ich erst Morgen. Aber ich glaube nicht meh dran. War letzes Jahr genau das gleiche. Bin total fertig und verzweifelt.
Hoffe für dich das bei dir alles gut wird. Dann hab ich vielleich noch ein kleines Fünkchen Hoffnung das es bei mir auch noch klapp.
Drücke alle Daumen!
Lg Birgitt

Zurück vom Arzt, fühl mich echt...:-(

Hab gerad angerufen, muss wieder warten, denn der Doc muss erst draufsehen und der kommt erst um halb 4... aber wenn ich ehrlich bin, habe ich auch keine Hoffnung mehr, hab schon fast damit abgeschlossen. Ich glaub es wäre ein wunder, wenn sich doch noch was positives ergibt...

Zurück vom Arzt, fühl mich echt...:-(

Die machen es aber auch ganz schön spannend-wie oft sollst du denn noch anrufen???
Hätten ja gleich halb vier sagen können...
Drück dir ganz fest die Daumen!!!!!
Lg Ina

Zurück vom Arzt, fühl mich echt...:-(

:THUMBS UP:

Daumen hoch!!!!!!!

Zurück vom Arzt, fühl mich echt...:-(

Das ist ja hier spannender als jeder Tatort! Ich fieber hier schon die ganze Zeit mit. Ich drück dir alle Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!!!!!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Zurück vom Arzt, fühl mich echt...:-(

und? hast Du nun endlich ne Antwort bekommen vom Arzt?

Bin verwirrt...

Hab gerad angerufen, jetzt bin ich verwirrt, soll Freitag nochmal wiederkommen, weil der HCG Wert im Normal Bereich lag. Was soll das jetzt nun bedeuten???

Bin verwirrt...

Tja schaut wohl eher so aus, als will dich dein Würmchen ärgern *grumel*
Wie ich schon geschrieben habe, das kann vorkommen. Das Ultraschallgerät rechnet das meinstens anders aus, als du meinst.
Mir erging es ähnlich.
Ich drück dir weiterhin die Daumen.
Wäre schön wenn du mich dann mal Privat anschreibst, weil ich guck ja nicht hier rein, hatte mich ja nur verirrt
LG mamaela

Bin verwirrt...

Ich würd es mir so sehr wünschen, das es mich nur ärgert ,aber ich glaub es halt kaum...Werde mich auf jeden Fall Freitag melden.

@mamaela: werd dir dann ne pn schicken...

Bin verwirrt...

Ich finde das klingt ja eigentlich schon mal sehr gut!!!

Vielleicht macht das Kleine echt nur ein "spielchen" mit Dir!!!!

Lass Dich nicht verrückt machen. Es wird bestimmt alles i.O. sein!

Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe auf good news am Freitag!!

Wann musst Du zum Arzt?

Bin verwirrt...

Muss gleich bis 9 Uhr da sein, dann hab ich wohl nachmittags wieder die Ergebnisse. US wird wohl auch noch mal gemacht...

Bin verwirrt...

vielleicht hast Du dann endlich die Gewissheit!

Ich hoffe es sehr für Dich!!!!!

Zurück vom Arzt, fühl mich echt...:-(

Hallo Du!
Das tut mir echt leid für dich. Aber trotzdem darfst du die Hoffnung noch nicht aufgeben! Und sag deinem Sohn vielleicht noch nichts!
Nachher ist doch alles in Ordnung!!!
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!!!
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen