Suchen Menü

Zurück vom 3d Schall...

Hallo ihr Lieben,

erst einmal eine dicke Entschuldigung, dass ich so selten da bin, aber bei uns geht es drunter und drüber:-)

Also wir waren ja beim 3D US und es war so unbeschreiblich schön und es gab auch ein tolles Outing, was dem ersten sehr wiedersprach :-)

somit wird es eindeutig ein

JUNGE!!!!!

Wir sind überglücklich, obwohl unsere FÄ ja eigentlich auf ein Mädel geschätzt hat, naja ich glaube der kleine fand das garnicht lustig und hat uns beim Schall als erstes seinen Pippimann in die Kamera gehalten, als wenn er sagen würde " Hallo redet nicht immer über ein Mädchen ich bin eindeutig ein Junge, schaut doch!!!"

Der Arzt hat auch sehr viele Krankheiten, wie Mongoloismus, Hasenscharte, offener Rücken und und und ausgeschloßen. Somit haben wir ein gesunden kleinen Jungen, der mittlerweile ganze 15cm lang ist.

Mein Gott Mädels das geht so schnell alles und es ist wunderschön dieses Gefühl.

Habe ein paar Bilder in meiner Galerie, schaut euch den Womenizer doch einfach mal an.

GGLG die überglückliche Vanessa und klein Maximilian im Bauch :BRAVO:

Bisherige Antworten

Zurück vom 3d Schall...

Noch ein Bub.. alle Outings waren Buben, oder? Ich mein, alle Outings ohne FA.. wo man es auf dem Schall schon sehen konnte... Wie weit bist du, wenn ich fragen darf?

Ich find es super, das du uns heute mit so guten Nachrichten den Tag versüsst!!!!! Werd gleich mal bei den Bildchen schauen gehen!

GGLG Andrea, die am Mittwoch auch auf ein weibliches Outing hofft ;)

Bin in der 16ssw. Am Mittwoch in der 17ssw

Danke... ;o) LG Andrea, die "erst" 14+6 ist

Zurück vom 3d Schall...

Ich hoffe du bekommst ein weibliches outing, obwohl hier ja echt nur kleine Buben sind:-)
Viel viel Glück dir

Zurück vom 3d Schall...

Hallo Vanessa,
herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! Das sind echt tolle Bilder und ich bin total fasziniert, wie schnell das alles geht...
Freu mich für Dich!
GLG Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ganz tolle nachrichten! ich freue mich sehr mit!!! gggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen