Suchen Menü

Zurück vom 3 D und outing :-))))))))

So ihr lieben Mädels,
tatsächlich ist es etwas früh für ein 3D Ultraschall, damit hat man jetzt nicht soooooo viel gesehen. Aber dafür ein langes Ultraschall bekommen. Ja und es wird ein...........
MÄDCHEN :ROSE:
Wir sind überglücklich eine Josefine zu bekommen :-)))
Ein paar Fragen noch:
Wie würdet ihr Josefine schreiben so oder mit ph also Josephine
Josephine Lenya
Josefine Amalia
was ist schöner?? Oder habt ihr noch einen schönen Zweitnamen??
Und wie bekomme ich hier in den Text ein Bild rein??
lg Maria 19 +0 :-))))
:DRINK:
Bisherige Antworten

Zurück vom 3 D und outing :-))))))))

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Mir gefällt der Name Josefine sehr gut. Ich finde, die Schreibweise mit F sieht etwas frecher aus :-) (keine Ahnung, warum, logisch ist das nicht, ich weiss :-)). Als Zweitname finde ich Lenya sehr, sehr schön (auch als Rufname übrigens).

Genieß den Tag,

Angsthasi

Zurück vom 3 D und outing :-))))))))

Ja da hast du recht :-)) Also eher
Josefine Lenya :-)
Habe dann eine
Emily ( ohne zweitnamen)
Joshua Elias
Josefine Lenya
na ja irgenwie passen die Namen so gar nicht zusammen aber das ist mir Schnuppe..... :-P

Zurück vom 3 D und outing :-))))))))

und wie wäre es mit emily, joshua und lenya ??? ich finde das paßt zusammen. wir bekommen übrigens auch ein mädchen und ich liebäugel auch mit dem namen lenja, allerdings mit j.
grüße, simone
ps. in welcher woche hast du denn den drei d ultraschall machen lassen ?? bei mir steht das nächsten freitag auch an. bin schon ganz neugierig.
wie lange wurde denn bei dir geschallt und was hat das gekostet ??
glaub meine ärztin will 90 euro dafür plus cd.

Zurück vom 3 D und outing :-))))))))

Hi ne sie heißt Josefine.......nur als zweitname Lenya........
Also ich bin heute in die 20 SSw gekommen und habe 40 Euro bezahlt... Das ist sehr günstig. Bei zwei anderen Ärtzen kostet es 60 und 97 Euro......Er hat so ca. 30-40 Minuten geschallt :-))
lg Maria

Zurück vom 3 D und outing :-))))))))

der preis ist o.k. bei mir geht´s ja anscheinend doppelt solange, dafür auch doppelt so teuer.
grüße
simone

Zurück vom 3 D und outing :-))))))))

doppelt so lange???
Also ich war danach schon froh das es rum war.......... weil dir einen über ne halbe Stunde mit dem Schallkopf so auf den Bauch rumdrückt wirds irgendwann unangenehm :-((
lg Maria

Zurück vom 3 D und outing :-))))))))

Hey Maria !

das ist ja super !!! Herzlichen glückwunsch zum mädchen......

und ich finde

Josefine Amalia :ROSE:

schön !!!!

Lg Jessie

27+1 :-)

Zurück vom 3 D und outing :-))))))))

Hallo Maria,
dann nochmal Glückwunsch zum Mädel! Der Name Josephine ist echt schön, so hätte ich mein Mädchen auch genannt ;-) Ich wüde gar keinen 2. Namen nehmen... Schau mal in die ET Liste in mein Profil... habe dich offiziell dazu gesetzt, da du unser einziger Spätstarter bist und jetzt stehst du nicht mehr alleine :-[
LG Bienchen :ROSE:

Zurück vom 3 D und outing :-))))))))

ja soweit ich weiß geht das ziemlich lange. aber ich denk bei dem preis muß das dann auch drin sein. kann es dir ja nächsten freitag berichten.
grüße, simone

Zurück vom 3 D und outing :-))))))))

Hallo Maria

Herzlichen Glückwunsch zu einem Mädchen[:-}

Den Namen mit Josefine Amalia finde ich am schönsten

LG Ani

Zurück vom 3 D und outing :-))))))))

hi

herzlichen glückwunsch zum mädchen. ich finde josefine amalia sehr schön

gglg nicky

Zurück vom 3 D und outing :-))))))))

Hallo Maria,
herzlichen Glückwunsch zum Outing - schön, dass alles ok ist!
"Josefine" steht auf meiner Liste auch ganz oben - leider ist mein Mann von diesem Namen nicht überzeugt :-/
Möchtest du den Namen denn (deutsch) aussprechen wie er geschrieben wird? Dann würde ich mich für Josefine entscheiden. Bei Josephine kann es schnell passieren, dass er wie "Schosefien" ausgesprochen wird ;-)
Liebe Grüße,
Sophia

Zurück vom 3 D und outing :-))))))))

Hallo Maria,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing! Josefine ist ein schöner
Name. Von Zweitnamen bin ich persönlich weniger begeistert. Google doch einfach mal die Vornamensseiten, da findest Du auch schöne Namenskombinationen.
LG
Danielle

Ach ja....

Hallo Maria!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen & meinem Wunschnamen, den ich leider nicht nehmen kann....
Ich würde Josephine Lenya nehmen..!!!
Lg Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 / Fynn Luca 11.10.2005 & (wahrscheinlich) Marc Andre`27.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen