Suchen Menü

Zurück vom 2. Screnning und alles Bestens...

Juhu ihr Lieben Mitkugeln- erstmal vielen Dank für eure Daumen, haben super gewirkt! DANKE :ROSE:

Mit dem Krümel ist alles Bestens, zeitgerecht, normal und super- hat sich gedreht und war ganz lieb. Diesmal war meine Gyn. auch wieder besser drauf als beim letzten mal, hat mit auch noch pH-Handschuhe verschrieben, für einmal die Woche zur Anwendung und Messung des pH-Wertes in der Scheide... Kennt die jemand???? Leider gab es auch diesmal kein Outing, das Kleine kneift seine Beine so fest zusammen das gar nichts zu machen war! 8-) So zickig können sich doch nur Büchsen haben :KISSED: Naja, vielleicht nächste Woche zum FU da geht ja auch der Papa mit. GLG Aline + Krümel 19+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Zurück vom 2. Screnning und alles Bestens...

Hallo Aline,
also meine beiden Büchsen waren nicht so zickig. Haben sich beide super früh gezeigt ;-)
Aber schön, dass alles in Ordnung ist.
GLG, tina (25+2)

Zurück vom 2. Screnning und alles Bestens...

Hallo Aline! Ja super :THUMBS UP:, das alles in Ordnung ist! Also bei mir war der Junge eindeutiger zu erkennen und das Mädchen wollte sich auch nicht so richtig überall zeigen ;-) !
Liebe Grüße Tina 2x(25+3)

Zurück vom 2. Screnning und alles Bestens...

Hallo Aline,

schön dass alles in Ordnung ist, freu mich mit Dir!

Bei uns war es das letzte Mal genau das gleiche, und alles sagen jetzt, Buben zeigen was sie haben, nur Mädchen sind so "gschamig". Mal sehen, mir ist es ja völlig egal, aber ich will es einfach endlich wissen...

Aber wenn Dein Mann das nächste Mal dabei ist, passt es doch eh viel besser?! Unsre nächste Chance ist beim Fehlbildungsultraschall in zwei WOchen, auch mit Papa.

LG, Johanna 19+0.

freut mich das alles ok ist,lg sandy+baby

toll dass alles ok ist!! glg nike

schön das alles in ordnung ist...LG:inna

Zurück vom 2. Screnning und alles Bestens...

Freut mich, dass alles bestens ist.
Wir waren ja heut zur Feindiagnostik, aber der Zwerg hat sich nicht geoutet, glaube auch, dass es dann eher ein Mädchen wird. Bei meiner Großen hat man es erst in der 33. ssw gesehen. Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr bei der FU mehr Glück habt.
LG Jeanette (20+1)

freut mich das alles i.O. ist :) LG-->

Zurück vom 2. Screnning und alles Bestens...

Hallo Aline, das hast du witzig geschrieben, und genauso hab ich es mir auch schon gedacht.....wir haben ja auch so einen zeigeunfreudigen Krümel. Bin ja mal wirklich gespannt, ob wir dann echt Mädels kriegen.....aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für nächste Woche, vielleicht wollte das Zwergi ja auch einfach nur warten mit dem Outing, bis der Papa dabei ist ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+6 :IN LOVE:

liebe Aline, freue mich sehr, dass alles in Ordnung ist!!alles Liebe!!LG, Hanka

Das ist ja super!!! Freut mich!!! LG Carmen 22+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen