Suchen Menü

Zurück vom 2.Screening und kein bißchen schlauer ob .....

Bub oder Mädel...
In der 12./13.SSW hieß es Junge,dann 3 Wochen später konnte mein FA gar nichts mehr sehen und hat er geschallt und das Bild angehalten und man sah 2 weiße Striche,was ja für ein Mädchen spricht,dann schallte er weiter und man sah auf einmal etwas zwischen den Beinchen,konnte aber auch nicht genau shen,ob es die Nabelschnur ist,2 Minuten später war wieder nichts mehr zu sehen.Tja,nun bin ich kein bißchen schlauer,am Anfang des US hat er gesagt 75 % Mädchen und dann wollte er sichganz zurück halten und er will lieber nochmal in 4Wochen schauen. Aber was sollen dann denn die 2 weißen Striche sonst sein?
Egal,in 2 Wochen habeich Fein US,mal sehen ob man es dann besser sieht,denn im Moment liegt es auch in Querlage.Ansonsten ist alles ok,entsprechend der SSW.
LG Tiffany03
Bisherige Antworten

oh,das ist doof-wie weit bist Du jetzt?LG

oh,das ist doof-wie weit bist Du jetzt?LG

Ich bin jetzt Anfang 21 SSW...
LG Tiffany03

Zurück vom 2.Screening und kein bißchen schlauer ob .....

Hallo Tiffany, ersteinmal schön das mit dem Baby alles ok ist.

Na da drücke ich Dir mal die Daumen das sich Dein Kleines in 2 Wochen von seiner besten Seite zeigt.

Was hast Du denn so im Gefühl?Junge oder Mädchen?

LG Melli

preview image

Zurück vom 2.Screening und kein bißchen schlauer ob .....

Am Anfang der SS hatte ich Gefühl Mädchen,hatte auch zur Zeit des ES Ovulatinstests genutzt und der zeigte am 15 ZT. ES und wir hatten nur am 13.ZT ein x gesetzt.
Dann als es hieß warscheinlich Junge war ich völlig verwirrt und jetzt habe ich gar kein Gefühl mehr.Ich habe seit gestern dieses Bild mit den 2 weißen Strichen vor Augen,das kenne ich von meinen Sohn nicht.
LG Tiffany03
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen