Suchen Menü

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

Hallo liebe Maedels,

ich hatte ja heute meinen 1. US und was soll ich sagen...ich hab so weinen muessen. :,( :-)

Unsere kleine Wundermaus ist 1.55 cm gross und das Herzchen schlaegt. [:-} [:-} [:-} Es ist super-zeitgerecht entwickelt und ich bin heute also 8+0.

Ihr glaubt nicht, wie unglaublich dankbar und froh ich war...ich konnte die Traenen nicht mehr zurueckhalten.

Ich hab sogar Fotos mitbekommen und muss die ganze Zeit draufstarren.

Hach Maedels, vielen lieben Dank fuer eure wunderbaren Zauberdaumen. :KISSING:

GGLG von einer uebergluecklichen Bianca mit Wundermaus 8+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

Hallo :-)
das liest sich ja SUPER.
freu mich riesig für dich!!!
LG
Vanny

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

Hallo Vanny,

vielen lieben Dank. Wir koennen es selber noch gar nicht so recht glauben. ;-)

LG, Bianca

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

das klingt doch super,musstest ja auch lange auf diesen Termin warten und da darf man auch eine oder auch mehrere Tränchen verdrücken.Ich freu mich mit dir.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

ist doch toll, daß alles ok ist.
weiter so!!!!!!!

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

Ja, wir sind auch ganz happy und mein Mann kann sich nun endlich auch richtig freuen. ;-)

LG, Bianca

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

Hallo Dani,

Danke Dir und ja das stimmt. Normalerweise machen die hier in Kanada einen US erst in der 15. SSW und somit bin ich einfach nur happy, dass ich nun doch schon eher dran war. ;-)

LG, Bianca

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

Hallo Bianca, siehste alles ist gut;-) Ich freu mcih sehr für Dich das das Herzchen schlägt, das alles OK ist und Du sogar zwei schöne Bildchen bekommen hast!! Du wirst heute Nacht bestimmt gut schlafen! Alles liebe weiterhin, Beate, die morgen ihren Termin hat

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

Hallo Beate,

ja das stimmt, alles ist gut. Wirst sehen, es geht Dir morgen sicherlich ganz genauso. *Daumendrueck* ;-)

Es ist unheimlich beruhigend fuer mich, dass das Herzchen tatsaechlich schlaegt...

Liebe Gruesse, Bianca

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

Hallo Bianca mit Wundermaus ;-)
Das sind tolle Neuigkeiten :IN LOVE:
Hab aber auch nichts anderes erwartet *hihi*
Ich schau mir auch meine Bildchen häufiger an, in der Hoffnung es glauben zu können.
Wie ist es bei Dir, wann darfst Du wieder hin zum Baby schauen?
Ich darf am 30.6. wieder. Und ich bin jetzt schon hibbellig und ganz doll gespannt, was ich sehen kann :IN LOVE:
Liebe Bianca, genieß das tolle Gefühl, denn die Mäuschen in unserem Bauch werden schnell gross :KISSED:
Lass es Dir gut gehen!
Deine Jasmin :KISSING:
Ab morgen in der 11. SSW *wow*

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

Hallo liebe Jasmin,

ja, wir freuen uns - und endlich kann sich auch mein Mann freuen, der war ja seither doch eher noch sehr verhalten. ;-)
Ich kann es immer noch nicht fassen und sitzt mit einem Strahlen im Gesicht auf Arbeit. *hihi*

Hier wird um die 18.-20. SSW wieder US gemacht, ich hab extra gefragt, sofern der FA nix anderes anordnet.

Ui, bis zum 30.6. ist ja nimmer lang - bin ja schon gespannt, was Du dann berichten wirst. Wow...schon 11. SSW. Die Zeit vergeht so schnell, das ist wohl wahr.

GLG und knuddel,
Deine Bianca mit Wundermaus 8+0 :IN LOVE:

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

:,( *gleich mal mitschniefe*
Mensch Süße, bin nur schnell ins Forum gehopst, weil ich wissen wollte, wie es bei Dir heute war ... und schon ist ne Nachricht da! Toll!! Und was für eine ... Hab direkt mit Dir zusammen Tränen in den Augen! Ich freu mich sooo sehr, dass es ein solch schöner Moment war für Dich heute!
Hipphipphurra!!
Und: doch NUR eins???? ;)
Dicker fetter Knuddler,
Svenja

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

Hallo meine Suesse,

ich hab mir schon gedacht, dass Du auf einen Bericht wartest und wegen der Zeitverschiebung hab ich mich extra beeilt. ;-)

Ja, also es ist definitiv nur EIN Baby ;-) , hab extra nachgefragt und der US war ne halbe STunde lang (auf dem Bauch und vaginal).

Ich freu mich, dass endlich auch mein Mann sich richtig freuen kann - ihn hat ja seither die Angst noch im Griff gehabt, aber jetzt ist er wie umgedreht. *kicher*

Liebe Knuddler zurueck schick,
Bianca

ich freu mich mit dir :o) LG

Danke Dir :-) LG

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

Hallo Bianca,

emnsch ich freu mich riesig für dich und was sagt dein Mann zu euern kleinen Zwerg.

LG Mama0608 (5+4)

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

Hallo Mama0608,

Danke Dir. :-)

Mein Mann hat sich seither eher sehr verhalten gefreut - die Angst vor einer weiteren FG sass bei ihm wohl doch sehr tief. Aber seit heute ist er uebergluecklich und strahlt nur noch uebers ganze Gesicht. Eben der stolze Papa. ;-)

LG, Bianca mit Wundermaus 8+0 :IN LOVE:

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

Wie schön!!! Ich freu mich ganz doll für Dich! Ich hatte heute ja auch endlich einen wunderschönen US-Termin und schau die ganze Zeit aufs Foto! LG Jennie (7+3)

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

Hallo Jennie,

ohja, ich koennte die ganz Zeit draufstarren. *hihi* Aber geht ja auf Arbeit schlecht.

Wann hast Du denn wieder Termin? Ich hab FA-Termin am 2.7., aber ohne US.

LG, Bianca 8+0

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

Gut, dass ich erst Montag wieder arbeiten muss ;-)
Ich muss nächsten Donnerstag nochmal zur ersten offiziellen Vorsorge und dann erst wieder 4 Wochen später!
Hast Du denn schon einen Mutterpass oder gibts den am 2.7.? Oder gibts sowas in Kanada nicht..? Vermutlich ne blöde Frage... aber ich darf das, ich bin schwanger *ggg*
LG Jennie 7+3

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

Einen MuPa gibt es auch hier in Kanada. Ich denke, ich werde den am 2.7. bekommen.

LG, Bianca

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

Toll! Ich freu mich mit Dir! [:-}

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

Danke Sunny, wir sind auch einfach nur im 7. Himmel [:-}

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

Hey Bianca,
das ist ja super, ich freue mich soooooooooooo sehr für dich, behalte das Bild in Ehren...
Wünsche dir noch einen schönen Abend mit der kleinen Wundermaus
Lg Sabine :IN LOVE:

Zurueck vom 1. US und sooooo happy :-))))))

Hallo Sabine,

vielen Dank. Wir werden heute Abend ausgehen. ;-)

LG, Bianca :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich total für dich!!! ;o)

freu mich rießig für dich!! LG Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen