Suchen Menü

Zurueck vom 1. Hebi-Termin :-))) ..bisschen lang geworden

Hallo liebe Maedels,

ich staune ja immer noch ueber die Baeuche...ich werd richtig neidisch, ehrlich gesagt. Bei mir kann man schon auch ein Baeuchlein erkennen...aber wirklich nur ne Minikugel. :-[ Bilder folgen, versprochen.

So nun aber. Ich hatte ja heute meinen 1. Hebi-Termin und bin schweeer begeistert. Ich hab ein bisschen gebraucht um mich zu Oeffnen, aber sie ist eine gaaanz Liebe und ich bin einfach nur happy. Habe nun also den Herztoenen lauschen duerfen...hach ich bin jetzt noch ganz hin und weg..und ich wurde und werde seither ordentlich "getreten". ;-) Wir haben ein gaanz glueckliches Baby, was sich erstmal versteckt hatte und dann aber ganz doll an meine Bauchdecke geklopft hat. *dahinschmelze* Ich spuer als unser Minimaeuschen [:-} [:-} [:-} und komm aus dem Schwaermen und Strahlen gar nicht mehr raus. Sie hat noch nach der GM geguckt, sie ist genau richtig fuer 16+0. In 4 Wochen hab ich wieder Termin und ich freu mich schon jetzt total drauf.

Somit also bei uns alles super, ich bin eine glueckliche werdende Mami und kann es langsam endlich glauben, dass da wirklich ein Baby in mir heranwaechst. :-)

GGLG von einer schwer-verliebten Bianca mit Strampel-Maeuschen inside 16+0 :IN LOVE: [:-}

Bisherige Antworten

Zurueck vom 1. Hebi-Termin :-))) ..bisschen lang geworden

Hallo liebe Bianca!
Ich strahle mit Dir um die Wette [:-}
Es ist soooo schön, Mini´s Herztöne zu hören... *schmelz*
Ich knuddel Dich :KISSING:
Mit meiner Hebi musste ich auch ersteinmal warm werden, aber ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin.
Ganz, ganz liebe Grüße von Jasmin (17+6) :IN LOVE:

Zurueck vom 1. Hebi-Termin :-))) ..bisschen lang geworden

Hach Du Liebe,

ich bin immer noch ganz hin und weg. *schwaerm*

Ja, die Herztoene loesen bei mir immer wieder aufs Neue voellige Ruehrung und Liebe aus..unglaublich ist das und sooo schoen.

Kann Dich gut verstehen, dass Du erst mit ihr warm werden musstest. Mir ging es ja auch so. Aber sie war so offen und lieb und nach 1 Stunde (ja, so lang ging der Termin) hab ich sie doch ins Herz geschlossen.

Wann hast Du denn Deinen naechsten Termin?

Ganz ganz liebe Gruesse, Bianca 16+0 :IN LOVE:

Zurueck vom 1. Hebi-Termin :-))) ..bisschen lang geworden

Huhu Süße!!!
Am 1.9. hab ich einen Termin zum Feinultraschall im KH. Da freu ich mich auch schon rießig. Und dann hab ich am 3.9. FA Termin. Und bervor ich zur Ärztin rein gehe, gehts IMMER zur Hebi. Sie ist mit in der Praxis. Hach, es ist einfach toll. Unser Mäuschen hat heute Morgen im Bauchi Schwimmstunden genommen*lach* 2,3,4 Minuten blubberte es so im Bauch, ich musste richtig lachen :KISSED:
Das war so süß.
Stimmt, ich verliebe mich auch immer mehr in mein Kind. Man kann schon sagen, ich liebe es und hab es ganz doll in mein Herz geschlossen.
Genießen wir die Mäuschen im Bauchi O:-)
Knuddler, Jasmin

Zurueck vom 1. Hebi-Termin :-))) ..bisschen lang geworden

Hallo Suesse,

ja das stimmt...geniessen wir die Maeuschen im Bauch, denn die Zeit vergeht ja sooo schnell.

Das Blubbern im Bauch hab ich auch manchmal...fuehlt sich lustig an. *lach*

Hey ist ja geschickt, wenn Deine Aerztin und Deine Hebi in der gleichen Praxis sind. Ich muss zu unterschiedlichen Praxen - aber macht ja nix..so hoer ich das Herzchen dann eben 2mal. ;-) [:-}

Lieben Knuddler, Bianca

Zurueck vom 1. Hebi-Termin :-))) ..bisschen lang geworden

Hallo Bianca!

also deine Beiträge lese ich immer gern, sie verspüren so viel Freude und Aufregung und Glücksgefühle ich muss mich immer mit dir mitfreuen und grinsen wenn ich deine Posts lese *gg*:KISSED:

also wie gesagt, ich freue mich sehr, dass du so eine tolle Hebi gefunden hast, der du vertrauen kannst und dass deine Maus schon so boxt und du sie schon so richtig spüren kannst...[:-}

weiter so :THUMBS UP:

gglg Tanja 14+2:ROSE:

Zurueck vom 1. Hebi-Termin :-))) ..bisschen lang geworden

Hallo Tanja,

*lach* ich freu mich, dass ich Dich mit meinen Posts begeistern kann. :-*

Der Termin heute hat einfach sooo viele Gluecksgefuehle bei mir ausgeloest - ich weiss gar nicht wo hin damit. [:-}

Weisst Du, bis heute war ich mir nicht so sicher, ob das wirklich schon das Kleine sein kann - aber die Hebi ist sich 100%ig sicher gewesen und somit WEISS ich nun endlich, dass es nicht der Darm ist. :-[ *kicher*

Bin ja mal gespannt, wann Du Dein Kleines spueren kannst. *hibbel*

GLG, Bianca 16+0 :IN LOVE:

Zurueck vom 1. Hebi-Termin :-))) ..bisschen lang geworden

Hey nochmal!

ich kenn das, da könnte man am liebsten die ganze Welt umarmen und alle möglichen Leute anrufen und erzählen wies war... *gg*

na, ich bin erst bei 14+2 und merk zwar wenn ich ganz ruhig lieg hier und da mal was, aber da bin ich mir auch nicht sicher, vorallem es ist noch recht früh, bei Florian hab ichs erst so um die 18. Woche gespürt....:-)

ich sag dir mal bescheid wies weitergeht, hab leider erst wieder am 7.9. Termin und hoffe, dass man bis dahin was spürt und beim Termin sieht was es wird und wenns dann doch ein Mädl sein soll, dann gehts mir so wie dir heute und ich könnte die Welt umarmen, dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen wäre *gg*:-[ O:-)

alles liebe weiterhin:DRINK:

lg Tanja:ROSE:

Zurueck vom 1. Hebi-Termin :-))) ..bisschen lang geworden

Na da drueck ich Dir mal fest die Daumen, dass sich Dein Wunsch erfuellt und ihr ein Maedchen bekommt. ;-)

Ich hab am 9.9. wieder Termin - da liegen wir ja recht nah beieinander. *freu*

LG, Bianca und auch Dir weiterhin alles Gute

Zurueck vom 1. Hebi-Termin :-))) ..bisschen lang geworden

Huhu Bianca,

supi Neuigkeiten!! Weiter so!! :BRAVO:
Na dann warten wir mal gespannt auf dein Bauchbild!!!! :-)

LG
Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen