Suchen Menü

Zurück vom 1. Fa-Termin

Hi Mädels!
Danke für´s Daumendrücken! :KISSING:
Alles okay bei mir. fruchthülle bzw. "Wohnzimmer" wie mein Arzt immer sagt, war schön groß, nur Krümelchen versteckte sich hinterm Dottersack. hab erstmal den Atem angehalten, denn kein Herz war zu sehen. nach bisschen Hin-und Her konnte man in der hintersten Ecke, direkt über dem Dottersdack das herzchen pochen sehen, Mann da war ich froh! [:-} Größe entspricht der 7. Woche, ET ist Mitte Mai, wie ich mir das schon dachte. Mein nächster termin ist dann erst am 23.10, weil sie in der Praxis noch ne Woche Urlaub haben. Puuh, lange zeit, aber dann bin ich in der 12. Woche und dann kann man schon viel mehr sehen! :-P
LG, Mandy 6+4
Bisherige Antworten

Zurück vom 1. Fa-Termin

Klasse, toll das du so gute Nachrichten mitbringst. Freu mich für Dich!!! Bis zum nächsten Termin wünsche ich dir viel Gedukd *GG*

LG Andrea

Zurück vom 1. Fa-Termin

hey mandy,
schön dass alles ok ist ;-)
glg alexa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom 1. Fa-Termin

Huhu Mandy!

Das sind ja super Nachrichten!! So soll das sein!

Dann können wir uns ja die Zeit bis zum nächsten Termin zusammen hier vertreiben. Meiner ist zum Glück schon ne Woche eher und ich bin dann auch in der 12. Woche!

GGLG

Claudia (7+4)

Zurück vom 1. Fa-Termin

herzlichen glückwunsch mandy,
freut mich so gute nachrichten zu lesen. hoffe es geht so schön weiter bei dir!
gggglg majondel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen