Suchen Menü

Zurück vom 1.FA-Termin!

Hallo ihr Lieben,
jetzt kann ich mich endlich auch zurück melden!
Mein FA war recht zufrieden, hat US gemacht und eine schöne Fruchthöhle in der Mitte der Gebärmutter gesehen!
[:-} [:-} [:-} [:-}
HCG hat er auch abgenommen zur Sicherheit!Muss am Montag evt. noch mal zur HCG-Kontrolle, je nach Wert und am Mittwoch dann wieder zum US.
Über die SB soll ich mir mal keine Sorgen machen, findet er noch ganz im Rahmen, versteht aber meine Ängste total!
Bin jetzt bis Mittwoch krankgeschrieben, da ich eigentlich Nachtdienst hätte! Ich soll mich schonen - mach ich doch glatt ;-)
So jetzt muss sich das kleine Mini nur noch gut festkrallen*hoff*
GLG sprosse 5+0
Bisherige Antworten

Zurück vom 1.FA-Termin!

Hallo Sprosse,

dass hört sich doch alles gut an! Genieß die Ruhe!

Ich bin heute auch zu Hause geblieben, da ich körperlichso erschöpft bin und ziehen im Bauch habe.

Eine gute schöne SS für Dich

LG Amber 9+0

Zurück vom 1.FA-Termin!

Hallo Amber,
ja ich werde brav auf meinem Sofa bleiben!Danke!
Dir wünsche ich auch ein ruhiges Wochenende, an dem du hoffentlich neue Kraft tanken kannst!
GLG sprosse 5+0

Zurück vom 1.FA-Termin!

Dann weiterhin auch alles Gute von mir! Wir fiebern ja alle vor uns hin und bangen ein wenig, was?

Auch ich bin heute zu Hause geblieben, weil ich so ein Ziehen und Schwindel hatte, aber ansonsten bin ich super gut drauf gewesen und hoffe, das ist dann in den nächsten Tagen wieder so.

Ein schönes ruhiges Wochenende!

Zurück vom 1.FA-Termin!

Danke, ja wenn schwanger sein und bleiben doch bloß einfach und unbedarft wär!
Dann wünsche ich dir auch mal alles Gute und erhol dich gut am Wochenende!
GLG sprosse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen