Zurück und zuhause kam gleich wieder wieder nen schwall durchfall =(
Wir sollen nun von 5 mahlzeiten auf 8 Hoch und halt weniger in der flasche. mal sehen, donnerstag vormittag sollen wir wieder kommen. falls es schlimmer wird sofort morgen. Abegnommen hat sie auch gute 200g.
Sry, ist ja mein Erstes Kind, als das heut Blubbert und man richtig den durchfall bei ihr hören konnte war ich total fertig, ich hab durchfall bei kleinen kids immer mit klinik im hinterkopf. :-( ich weiß mach mir vllt zu sehr nen kopf aber vivi ist nun mal mein ein und alles und das schlimmste was es für mich gibt ist es wenn es ihr schlecht geht :-(
Danke das ihr mir nachträglich daumen gesandet habt.
Joar, nun hoffe ich das meine maus wenigstens ne ruhige nacht hat. wir haben nun erstmal pizza bestellt. Grad eben aber nochmal schön salat gegessen ;-)
Achso, meine kleine Schwester (7Jahre) ist bei mir, meine Kia fragte ob es vllt auch sein könnte das Vivi das zu sehr aufregt und sie deshalb durchfall habt. meint ihr das Könnte es sein? Ich kann mir das so schwer vorstellen, denn ich versuche so weit es geht ihren Tagesablauf nicht zu verändern, Mittagsschlaf, zu Bett geh ritual etc sind gleich geblieben. Mhz... ach ich weiß auch net. bin echt durch den wind. Ich muss unbeding ruhiger werden, zum glück hab ich mein männe!! Er hat extra früher feierabend gemacht und wir haben uns bei Kia getroffen und als ich so nervös war wegen der vollen windel heut abend hat er mich total lieb in den arm genommen und mich beruhigt!
Sry für SP
Lieben Gruß und euch allen auf der Welt verteilt sonnige und schöne Tage!!!
LG Laura und Vivien-Viktoria
Ich kann dich voll und ganz verstehen und wäre wenn man das sonst nie hat auch zum kia gegeangen.martha wird ja voll gestillt und da ist der stuhlgang eh sehr flüssig aber 200gr gewichtsabnahme zeigen ja das was nicht in ordnung ist.
Ich bin bei sowas auch immer aufgeregt und schnell aus der ruhe zubringen und ich bin krankenschwester :HEADSHOT:
Wegen deiner schwester glaub ich nicht das das der grund ist.
Wünsch deiner maus gute bvesserung.
LG Anja mit martha 20w6t
ist doch verständlich, daß man sich als Mama Sorgen macht. Gerade Durchfall ist immer ne blöde Sache. Wir haben das ja jetzt auch gerade durch. Zum Glück stecken die Kleinen das viel besser weg, als wir Erwachsene.
Gute Besserung für Deine Maus und denk dran, immer schön ruhig bleiben!
LG Sylvia
Ganz schnell gute Besserung...!
Klar, dass Du durch den Wind bist,kann dich voll und ganz verstehen...
bin vorletzten Freitag auch in der Nacht durch das Blubbern im Bauch von Benno aufgewacht und es war auch ganz dolle Durchfall...war auch erst geschockt und habe dann gleich statt Milch Fencheltee gegeben (jede stunde) und war dann samstag früh um 8 im KH deshalb...sollte weiter Tee geben (das war sehr gut, deshalb wurde er nicht drin behalten im KH), viel Ruhe und mit kleinen, vielen Flaschen (aller 2h 120ml, wobei er nie ausgetrunken getrunken hat...) Ab Mittwoch ging es ihm besser. Die KiÄ hatte auch gesagt, dass es ca. 4-6Tage dauert und da es übelst sauer roch, ging sie von einem Virus aus...
Ich sag immer: "Lieber einmal mehr zum Arzt oder ins KH" (meist ist sowas ja am WE).
Ich glaube auch nicht, dass es an deiner kleinen Schwester liegt, ich denke eher verkühlt (bei dem Wetter geht das ja schnell, erst schwitzen dann wirds kalt auf der Haut...) oder am wahrscheinlichsten ist ein Virus (geht ja eh rum)...
Deiner kleinen, süssen Maus ganz schnell gute Besserung!
Liebe Grüsse Andrea mit Benno!
ach mensch laura lass dich mal drücken *drück*
ich kann dich voll und ganz verstehn das du dir sorgen machst!
mach ich mir auch...wir haben eben noch nicht die erfahrung wie manch andere und werden bei sowas schnell nervös und haben angst das etwas nicht stimmt oder noch schlimmeres passieren könnte!
ist auch völlig okay finde ich!
ich renn auch wegen jedem "pups" zum arzt (die muss mich schon für bekloppt halten :-D ) aber dafür sind sie ja auch da um uns zu beruhigen das doch alles nicht so schlimm ist und wir ruhig schlafen können ohne angst zu haben!
bist du denn sonst auch viel unter leute mit vivi? oder mehr zu hause wo es ruhiger ist?
weil dann könnte ich mir schon vorstellen das es vielleicht mit dem besuch deiner schwester zu tun haben könnte?
mit 7jahren tobt man ja schon rum und ist vielleicht mal etwas lauter und wenn vivi das so nicht gewohnt ist reagiert sie vielleicht mit durchfall da drauf weil sie etwas gestresst ist??!! :-X
hast du denn noch irgendwas gegen den durchfall bekommen oder sollst du normal weiter die flasche geben??
lg amy+sem 20W5T
Ohje, gute Besserung für deine kleine Maus!! LG
Hallo Amy!
Erstmal wünsch ich deinem Sem GUTE BESSERUNG!
Lieber renn ich wegen jeden Pups zum Arzt als wenns meiner Maus nachher schlechter geht als es eigentlich hätte sein müssen.
Ne ich habe nix mit bekommen, schauen morgen nochmal zum Kia, heut morgen war zwar wieder die büchs voll aber nicht extrem Wässrig. Morgen Vormittag soll ich wieder vorbei schauen.
Naja, meine Schwester ist da doch eigentlich ganz ruhig, ich denke da hatte vivi schon weit aus mehr trubel mit machen müssen. (Vllt erinnerst dich dran das jeder sie aufm arm haben wollte, Familien feier eben.)
Lg Laura die einen RIESEN BERG Abwasch vor sich hat :-( :HELP:
ja ich erinnere mich....okay dann hat sies vielleicht doch nicht davon...hm....versteh ich nicht das er dir nicht aufgeschrieben hat oder so......meine ärztin sacht immer ich soll die Heilnahrung nehmen und davon wird es nach dem ersten tag schon wieder besser!
danke wünsche vivi auch noch gute besserung das sie schnell wieder fit ist!
lg
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen