Suchen Menü

Zurück melde nach, Urlaub, Umzug und Schulanfang!

Hallo ihr lieben,
so nun möchten wir uns nach fast 8 Wochen wieder zurückmelden.
Waren erst eine Woche in Dänemark in Urlaub, war einfach super und echt entspannend. Anton war es so egal ob zu Hause oder wo anders - einzig das Bett war etwas eng für uns drei %).
Danach haben wir dann Sachen gepackt und geräumt und es war der absolute Streß, obwohl wir nur von einem Dorfende ans Andere gezogen sind. Anton hat so viel geschrien und wollt ständig auf den Arm. Zwischendurch waren dann immer mal wieder die Großeltern da und ich war manchmal echt froh das sie ihn nehmen konnten, wäre ja sonst zu nichts gekommen bzw. haben sie uns viel geholfen, war ja manchmal nur am Stillen. Seit Montag haben wir auch endlich wieder Telefon und I-net.
gestern ist dann endlich unsere Prinzessin in die Schule gekommen und seit heute um 10 Uhr ist hier wieder Ruhe eingezogen, die Großeltern sind gefahren und ich hab erst mal zwei Stunden mit Anton im Bett gekuschelt.
Der nächste Höhepunkt ist dann wenn es mit dem Zufüttern losgeht, ich möchte schon gern 6 Monate stillen. Anton isst uns aber schon alles vom Teller (natürlich nicht wirklich, aber es ist momentan mit ihm am Tisch nicht auszuhalten), mal sehen wie lange wir noch durchhalten.
So nun werd ich ins Bett gehen, endlich wieder mein Bett - wir haben die letzten Nächte auf der Luftmatratze geschlafen und das war nicht so erholsam.
@ Savi - hast du dir den Babycook geholt???
glg und in nächster Zeit wieder öfter Harriet und Anton
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Zurück melde nach, Urlaub, Umzug und Schulanfang!

Hallo Harriet,
dann viel Glück im neuen Heim!
Ich werde mir den Babycook demnächst besorgen oder zur Taufe Ende Oktober schenken lassen :-) . Für mich macht das Gerät Sinn, da wir Großen oft abends warm essen und ich Neala gern Mittags Gemüse und Co. geben möchte.
LG Savi

Zurück melde nach, Urlaub, Umzug und Schulanfang!

Liebe Harriet, wie schön von euch zu lesen!!!!! Mensch, da habt ihr aber wirklich stressige Wochen hinter euch.....da habt ihr euch nun wirklich jetzt eine ruhige entspannte Zeit verdient bis es mit der Beikost losgeht! Lebt euch schön daheim ein, und dann wünsche ich euch einen unkomplizierten Beikoststart!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, auch noch voll gestillt mit 20w2t :IN LOVE:

Zurück melde nach, Urlaub, Umzug und Schulanfang!

Hallo Harriet,

schön, dass Du wieder da bist und die turbulente Zeit hinter Dir hast, dann kannst Du ja jetzt den Herbst im neuen Heim genießen und es Euch richtig gemütlich machen.

LG, Johanna mi Tom 17W u 1T.

Willkommen zurück - und im neuen Zuhause! LG -->

Zurück melde nach, Urlaub, Umzug und Schulanfang!

Willkommen zurück!!!
Wir ziehen auch grad um - und das nur 4 Stockwerke höher im gleichen Haus, aber es ist das volle Chaos - vor allem weil Sophie nun tagsüber mehr trinkt als sonst und immer nur getragen werden will... wahrscheinlich merkt sie auch das Chaos und den Stress...
Hoffe, dass wir auch bald fertig sind mit siedeln...
lg Louise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen