Suchen Menü

Zurück meld!

Hallo Ihr Lieben!

Sorry das ich mich jetzt erst meld... Aber zur Zeit hab ich einfach nicht wirklich die Kraft zum schreiben...

Am 14.02. wurde unser Sohn Niklas um 15:39 Uhr per Sectio geholt. 51 cm und 3000g schwer. Die Op hat sehr lange gedauert und Niklas selber wurde um 16 Uhr auf die Kinderintensiv verlegt aufgrund von Atemgeräuschen...

Er sah die ersten 2 Tage sehr schlecht aus und er war sehr grau wo die Ärtze meinte es wäre kritisch,da er sich irgendeinen Infekt eingehandelt hat und keiner weiß welcher...

Aber seit Samstag gehts im supi und so langsam atmen wir auf. Er trinkt mal aus der Flasche und mal bekommt er Pre Nahrung über die Sonde. Er spuckt noch viel und ist sehr Berrührungsempfindlich...

Sonst bekommt er Antibiotikum und es geht ihm supi...

Bin selbst seit Freitag zu Hause und Niklas darf auch bald wieder Heim,weil er sich jeden Tag bessert und er kämpft.

Bilder folgen heut abend-wollt wenigstens ein Lebenszeichen von uns geben

Michelle mit Niklas und Kiddies ;-)

Bisherige Antworten

Zurück meld!

Hallo Michelle.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Niklas.

Das ist aber ein riesen Schreck daß er gleich auf die Intensiv mußte=-O

Aber gut daß die Antibiose anschlägt und es ihm nun besser geht.

Ich wünsch Euch alles Liebe und weiterhin gute Genesung.

Hoffentlich kannst Du bald unbeschwert kuscheln!

Liebe Grüße, Ima:KISSING: mit Heulsuse Linda, Emil und Justus

Zurück meld!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Niklas
Ohjee, was für ein Schreck, da muss ich gleich an meine Situation damals denken :-(
Hoffe ihr könnt bald den kleinen mit Heim nehmen und das er ganz schnell gesund wird, so das ihr ihn ohne KH-Klima geniessen könnt, zu Hause ist es dann doch am schönsten :-)
LG Sabrina

Zurück meld!

Hi Michelle,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Niklas !! In welcher SS ist er denn gekommen ? Er hat genau meine Daten, ich war auch 51 cm und 3000 g :-) !
Das muss ja ein arger Schreck gewesen sein, mit seinen Atemgeräuschen. Weiss man, was es war und wie die Sauerstoffsättigung war ? Ich bin da wegen Jela's Problematik ja ein wenig 'vorbelastet'.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es weiter bergauf geht und du den Kleinen schnell mit nach Hause bekommst :KISSED: !
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Zurück meld!

Hi michelle,
Erstmal herzlichen glückwunsch zum kleinen kämpfer niklas!
Und ich drück dich mal ganz dolle! Das war sicherlich ein rießen schreck.
Ich hoffe der kleine mann darf ganz bald nach hause und dürft dann dort ganz viel kuscheln und euch erstmal richtig kennenlernen!
Ich freue mich schon aufs erste foto deines süßen!
Liebe grüße und alles gute weiterhin
Jasmin mit juno :IN LOVE: und bauchknuddel 16+5 :IN LOVE:

Zurück meld!

Huch, der KS war aber nicht wegen schlechter Werte von Niklas, oder??!?! So eine böse Überraschung :-(

Und warum dauerte der KS so lange, hattest du auch Schwierigkeiten? Ich hoffe doch, nicht!

Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir und vor allem Klein-Niklas schnelle, gute Besserung und alles Gute!

Barbara

Zurück meld!

Hallo Michelle,
erstmal lass dich mal ganz doll in den Arm nehmen!!!Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Strahlemann!Er ist wirklich Bildhübsch, so zart und klein.
Ich habe die letzte Woche immer schon in deinen 2 Foren geguckt ob du dich meldest...hab mir schon gedacht das was nicht stimmt,wenn du so lange nichts von dir hören lässt. mensch das ist ja wirklich ein heftiger Start...ach mensch das tut mir wirklich leid. Aber toll das es ihm von Tag zu Tag besser geht,bald kann er sicher nach Hause!
Meine Freundin ist jetzt in der 29.SSW und irgendwie macht man sich immer mehr Sorgen...man hört jetzt immer öfter das was schief geht,darüber will man gar nicht nachdenken. Zum Glück ist dann in allen Fällen alles wieder gut geworden und so wird es ja auch bei deinem Niklas sein....trotzdem,da sieht man wieder wie schnell sowas passieren kann... .
Ich drück dir ganz doll und schick dir und deiner Familie ganz viel Kraft,damit ihr den kleinen Mann ganz schnell zu euch holen könnt!
Alles Liebe,
Katharina

Zurück meld!

Herzlichen Glückwunsch zum Kämfper!! Super, dass er sich so gut erholt hat und es ihm besser geht.
Alles GUTE und 1000 Daumen, dass er ganz bald zu EUCH nach Hause darf.
Wonni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen