...danke ich Dir, liebe Katja, fürs Weitergeben unserer guten Nachricht. Und Euch allen natürlich ein herzliches Vergelt's Gott für Eure vielen guten Wünsche.
Wir sind seit heute mittag wieder zu Hause ausm KH. Paul musste ja wieder 48 Stunden genauer überwacht werden, weil ich doch die blöden ß- Streptokokken habe - sonst wären wir schon viel länger daheim... ;-)
Es war nämlich wieder eine superschnelle, komplikationslose Geburt.
Zwei Nächte zuvor hatte ich Wehen im 10- Minuten- Abstand, die aber nicht besonders stark waren - und nicht häufiger wurden.
Trotzdem bat mich mein Mann, am Freitag bei meiner Mutter zu übernachten, da ich mit den Kindern an dem Tag sowieso dort war - und dort auch unser Wunsch- KH ist (zu dem wir von zu Hause 50 km hätten fahren müssen). Männe hatte Nachtdienst.
Also haben wir (bzw. die Kinder ;-) ) halt bei Oma übernachtet. Ich hab mich um zehn abends in KH fahren lassen, nachdem die 10- Minuten- Abstands- Wehen in der Wanne plötzlich viel häufiger wurden.
Ich war also immerhin eine Stunde vor der Geburt im KH. Mein Mann hat nur noch die allerletzten Wehen und die Geburt an sich mitgekriegt - er war 15 min vor Pauls Ankunft in der Klinik... *ggg* Hat er grad nochmal Glück gehabt *demhättichwaserzählt!!!*
Zwei Presswehen, keine Verletzungen, alles super...
LG, Alex mit auslaufendem Atombusen! *dawardochwas,wasichanderStillzeithasse!*