Suchen Menü

Zurück aus der Versenkung ;-)

Hallo ihr lieben!
Ich hab Euch vermisst :KISSING:
Wir haben den Umzug hinter uns gebracht und gewöhnen uns langsam ein. Schritt für Schritt wird die Wohnung gemütlich. :-)
Seit Montag haben wir wieder Internet. Hat erstaunlicherweise gleich von Anfang an alles funktioniert *juhu*
Nun bin ich froh, wieder online zu sein.
@Sunny: ein dickes Lob für Dich :THUMBS UP: Vielen lieben Dank für Deine Mühe. Deine Liste mit den SMS Partnern ist super :ROSE:
Gestern war wieder FA Termin. Alles ist bestens. Unserer Kleinen geht es prima! Das nächste mal ist wieder mit US und anfang November hab ich nen Termin für einen 4D Ultraschall [:-}
Ich hab das Gefühl, das meine Murmel mächtig zugelegt hat. Aber schaut selbst:
Das Bild ist frisch von heute. Bauchumfang ist 103 cm. Zugenommen hab ich in der SS bisher 6,1 kg.
Die Kleine macht sich meistens in der Nacht, morgens oder am Abend
bemerkbar. Tagsüber merke ich sie fast nicht.
Wenn ich meinen Bauchi anfasse bewegt sie sich sehr agil. Aber kaum legt mein Mann die Hand drauf........... ist Ruhe. Kaum wechselt die Hand wieder wird gestrampelt :KISSED:
Ein Phänomen was ich nie verstehen werde 8-)
Ihr Süßen, macht Euch einen schönen Tag O:-)
Jasmin+Minniemaus (26+5) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Zurück aus der Versenkung ;-)

huhu jasmin,
schön dass ihr den umzug geschafft habt und du wieder hier bist.
jaja das phänomen papas hand kennen wir auch ;-)
mal gucken, wie lange das noch anhält???
lg steffi 22+2

Huhuuuuuuu

Huhuuuuuuuu ihr zwei,

schön das du wieder zurück bist!! [:-} [:-} Endlich nicht mehr von der Internetwelt ausgeschlossen!! :BRAVO:
Schön das alles gut ist mit deiner Minniemaus!! So kanns weitergehen!!
Schöne Kugel hast du da!! *freu* Meine wächst nun auch "gefühlt" wöchentlich!! Hatte letzte Woche nen Bauchumfang von 91cm! Und laut FA hab ich nun doch tatsächlich 9kg zugelegt!! =-O Obwohl man mirs, so sagen die andren , echt nicht ansieht!! Hoffe das bleibt nicht alles am Kind hängen!! :-X
Nunja... mache mir aber keine Kopf mehr!! Wenns eben so sein soll dann nehm ich eben zu!! Habe nun doch sehr auf meine Ernährung geachtet und Süßes mal weggelassen und trotzdem gut zugenommen!! Soll wohl so sein!!
So, hoffe nun wieder mehr von dir zu lesen!!
Dicken Schmatzer
Jasmin

Zurück aus der Versenkung ;-)

Hallo Jasmin,
willkommen zurück und schönes Bauchlein.Schön das mit der kleinen alles ok ist.
LG Joy 21+5 :IN LOVE:

herzlich willkommen zurück :) und super schöner babybauch lg jenny

schön das du wieder da bist :o)

Zurück aus der Versenkung ;-)

Hallo liebe Jasmin,
schön, dass Du wieder da bist. :KISSING:
Das ist echt eine wunderschöne Kugel *schmacht* Ich freu mich doll mit Dir, dass beim FA-Termin alles gut war. Das mit der Hand ist ja ne lustige Geschichte - unser Mäuschen flippt regelrecht aus, wenn mein Mann anfängt zu sprechen...und es hat ihm auch schon ordentlich geboxt - und zwar direkt auf´s Ohr. *lach*
Bin ja mal gespannt, ob es sich bei euch noch ändert, dass eure Kleine vielleicht die Hand vom Papa auch bald boxt. ;-)
GGLG, Bianca mit Minimäuschen 24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen