Suchen Menü

Zurück aus der Klinik zur Geburtsanmeldung mit einer Krankmeldung im Gepäck

Hallo Mädels,

ich komme gerade aus der Klinik und jetzt hab ich hier ne Krankmeldung liegen, auf der steht vorzeitige Wehentätigkeit und muss somit meine letzte Arbeitswoche gar nicht mehr antreten.

Der Muttermund ist fingerdurchlässig, was er aber vor 4 Wochen bei meiner FÄ auch schon war, aber der GMH hat sich von fast 5cm auf 3,4cm verkürzt. Wehen spür ich eigentlich keine, klar, es zwickt und zwackt überall und im Kreuz ziehts schon ab und zu heftig, aber ob das Wehen sind???? =-O

Naja, ich soll jetzt Magnesium nehmen und einen Gang runter schalten, keine langen Spaziergänge...und eben nicht mehr arbeiten, was mir eigentlich nichts ausmacht, aber jetzt kann ich mich gar nicht mehr von meinen Patienten verabschieden :-(

Dem Zwerg geht es sehr gut und er wird auf 2325g geschätzt, ABER er hat sich doch tatsächlich nochmal gedreht und sitzt jetzt wieder ganz bequem in BEL. :-(

Heute Abend hab ich Gott sei Dank meine 2. Stunde vom GVK und da kann ich gleich mal meine Hebamme zu all dem befragen.

LG, Johanna 32+6.

Bisherige Antworten

Zurück aus der Klinik zur Geburtsanmeldung mit einer Krankmeldung im Gepäck

Hey Johanna- dann wünsch ich dir das sich der MuMu nicht weiter öffnet und GMH erstmal so bleibt und sich nicht noch mehr verkürzt. Ausserdem bin ich grad echt erstaunt- bin ja ungefähr so weit wie du und dachte das sich die Kleinen Krümel jetzt nicht mehr drehen.... Hoffe natürlich für dich das sich dein Baby wieder schön in SL dreht und drück dir die Daumen :THUMBS UP: GLG Aline + Krümel 33+1 :IN LOVE:

Zurück aus der Klinik zur Geburtsanmeldung mit einer Krankmeldung im Gepäck

hallo johanna

mach dir da erst mal kein kopf wegen der BEL meine hat sich auch in der 36woche so hingelegt und jetzt in der 37 woche liegt sie wieder richtig. ansonsten ruhe dich aus und ich wünsche dir alles gute das es net schlimmer würd.

lg sandy+lana ET-20

*einschleich*

Hallo Johanna,
bei Dir ist ja richtig was los...
Schön, dass es Deinem Schatz noch gut bei Dir geht.
Leg Dich auf´s Sofa und entspanne Dich!
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück aus der Klinik zur Geburtsanmeldung mit einer Krankmeldung im Gepäck

Huhu Johanna, ich denke wenn du jetzt ganz bewusst einen Gang zurückschaltest ist der GMH von 3,4 cm gar kein Grund zur Sorge!!!!! Meiner war zwischendurch ja auch mal bei 3 cm und ist mittlerweile wieder bei 3,7 cm seit ich langsamer mache, nichts mehr hebe und keine weiteren Strecken mehr zu Fuß unterwegs bin. Es ist sicher richtig, dass du nicht mehr arbeiten musst, denn daheim kannst du dich einfach besser schonen- und wenn es dir ein echtes Bedürfnis ist, kannst du ja trotzdem nochmal zur Arbeit gehen um dich zu verabschieden, du musst doch sicher sowieso deine ganzen Sachen noch holen die du dort hast, oder? Ich drück dir die Daumen für einen Purzelbaum von deinem Zwerg!!!!! Grüßle von Tina, die heute Abend auch ihren GVK begonnen hat ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen