Hallo ihr Lieben,
nachdem Bennet Männe und mich mit dem Magen-Darm-Virus angesteckt hat (er selbst ist seit Di wieder OK), meinte er, sich wagemutig die Treppe runter zu stürzen!
Ich war noch oben, Männe gerade unten, und Bennet ist wohl auf dem Po nach unten gerutscht, hat aber irgendwie den Dreh nicht gekriegt; wir hörten nur noch Poltern. Zum Glück eine Holztreppe und unten noch eine Kurve, in der er liegen geblieben ist.
Nach einer kurzen Schrecksekunde ging das Geheul sofort los (also keine Ohnmacht) und er hat nach kurzer Zeit auch nach seinem Frühstück verlangt, alles gute Zeichen. Abtasten brachte auch nix, sah i.O. aus. Trotzdem habe ich gleich um 8 beim KiA angerufen und einen Termin für kurz nach 9 gemacht. Ich selbst hatte mich wg. Magen krank gemeldet, Männe ging selbst zum Arzt, aus dem gleichen Grund.
Der KiA war auch zufrieden, wies uns aber zur Sicherheit ins KH zur Beobachtung ein. Also nach hause, ein paar Sachen gepackt. Männe ist bis morgen krank geschrieben, mir ging es auch nicht gut, aber für eine Nacht ins KH... Also dann bin ich mit Bennet los. Die KiÄ in der Annahme hat ihn gleich mit "wärste man in die Krippe gegangen" begrüßt, ihre Tochter geht mit Bennet in die gleiche Gruppe ;)
Ende vom Lied, 2 Nächte in der Klinik, davon 1 Tag und beide Nächte am Monitor (Herz/Kreislauf). Bennet natürlich getobt, dass er sich nicht von unseren Betten weg bewegen konnte, das Kabel reichte nur bis zu meinem Bett. Gestern durfte er dann tagsüber ab.
Heute waren die 48 Stunden um, und wir konnten nach hause!
Alles ist gut
LG Iris mit Kamikaze