Suchen Menü

Zurück aus der Kälte!

Wir sind seit heute Abend wieder zu Hause, in Bayern hatten wir die letzten Tage nur Regen und eine eisige Kälte :-( - heute zum Abflug schien die Sonne. Neala hat die Flüge gut gemeistert, hing bei Start und Landung an der Brust ;-) .
Im Urlaub haben wir gesehen das Neala grad unten 2 Zähne bekommt, zum Glück bisher ohne Probleme *dreimalaufHolzklopf*. Am Samstag waren wir Essen und dort gab es ein Aquarium mit großen Fischen, Neala kann jetzt prima einen Fisch nachmachen %) und hat dabei Ähnlichkeit mit einem Karpfen.
Sonst war die Woche sehr nett, Erholung gab es mit einem Fünfjährigen und einem Baby nicht wirklich, aber es war schön und wir wurden durch unsere Bekannte und Patentante von Neala gut betreut. Taufe haben wir am nächsten Sonntag am Geburtstag von meinem Mann, eine Taufkerze habe ich ihn Bayern anfertigen lassen.
LG Savi
Bisherige Antworten

Zurück aus der Kälte!

hallo savi

ich habe nochmal mitbekommen das ihr in denn urlaub geflogen seid, na erstmal schön das alles so super funtionert hat,auch mit neala, und supi mit beiden zähnchen,hoffen wir mal das die anderen auch ohn probleme kommen, freu mich das ihr wieder heil nach hause gekommen seid

lg sandy

Zurück aus der Kälte!

Hi Sandy,
es lief echt gut und bin trotzdem froh wieder zu Hause zu sein und den Kendrick in den KiGa zu schicken. Eine Woche ohne war echt Hammer, aber es hätte uns noch schlimmer treffen können. Léan holen wir nachher von der Oma ab, die war im warmen Malle.
LG Savi

Willkommen zurück! :-) Ist es im Norden denn nicht so kalt?? Gruß an den Karpfen! :-) LG --->

Willkommen zurück! :-) Ist es im Norden denn nicht so kalt?? Gruß an den Karpfen! :-) LG --->

Es ist schon kalt hier im Norden, aber in Bayern war es um einiges kälter und es regnete viel.
LG Savi

Zurück aus der Kälte!

Hallo Savi, welcome back und wir drücken die Daumen für weiterhin problemloses Zahnen! Grüßle von Tina, die euch am Sonntag einen wunderschönen Tag wünscht

Zurück aus der Kälte!

Hi Tina,
vielen Dank!
LG Savi

Zurück aus der Kälte!

Hi Savi
Willkommen zurück!
*Hand-reich* Wir sind am Sonntag ja auch aus der Kälte zurückgekehrt und wir waren viel südlicher. Auch da wars kalt!
Seid Ihr wenigstens gesund geblieben????
Wir ja nicht, wobei es Sienna schon wieder am besten von allen geht.
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Zähnen. Schiess mal bei Gelegenheit Fotos, die ersten 2 Zähne unten sehen doch immer so ssssssssssssssssssüß aus.
LG Carmen

Zurück aus der Kälte!

Hi Carmen,
wir waren quasi ganz südlich von Deutschland und hatten fast nur schlechtes und kaltes Wetter. Wir sind soweit alle gesund, nur mein Mann hustet etwas.
Noch sind die 2 Zähnchen nicht ganz da, es gucken bisher nur die Spitzen raus. Aber es ist deutlich zu erkennen das da die Zähne am durchbrechen sind.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen