...und es war einfach nur genial! *schwärm*
Wir alle 3 haben die sonnigen, warmen Tage sehr genossen, haben uns wunderbar erholt und waren sogar noch im Atlantik baden - und das Ende November...Niklas hatte einen Riesenspaß in den Dünen, wo er wie ein wilder durch den Sand gekrabbelt ist.
Überhaupt war er den ganzen Urlaub über soooo lieb. Auch den recht langen Flug (4,5 Stunden) hat er super weggesteckt und ein gutes Stück davon einfach verschlafen. Nicht einmal die Nächte in der fremden Umgebung waren ein Problem. Einziger Wehrmutstropfen: Durch die 1 Stunde Zeitverschiebung war er in den ersten Tagen morgens schon kurz nach 7 Uhr auf der Matte gestanden. Aber er hat dann brav noch ca. eine Stunde lang in seinem Reisebett gespielt und Mama und Papa noch etwas schlafen lassen.
Mein Mann und ich hatten auch endlich mal so richtig viel Zeit für uns, während Niklas (am späten Vormittag und abends) geschlafen hat und wir gemütlich auf der Terrasse sassen.
Dann haben wir auch noch einen Ausflug in den nahegelegenen Palmitos Park unternommen und nach Puerto de Mogan, einen schnuckeligen Hafenort in der Nähe.
Ach - es war einfach nur herrlich! Und wir werden auf jeden Fall wieder dort hin fliegen. Auch in die gleiche Anlage - die war nämlich traumhaft schön.
LG
Sandra mit Niklas