Suchen Menü

Zurück aus dem etwas anderen , aber supertollen Urlaub

Hi!
Heute morgen haben wir um 07:00 Uhr die Hühner gesattelt und sind mit wehenden Fahnen gen Norden gedüst, um bloß nicht in die Bettenwechselstauaktion Richtung Dänemark zu geraten.
Es hat sich gelohnt, wir sind dem Stau voraus gefahren und waren flux zu Hause.
Nun ist alles ausgepackt, die Waschmaschine ackert auf Hochtouren.
Das erste mal haben wir Urlaub im Wohnwagen gemacht, ohne Toilette, ohne fließende Wasser.
Nachts musste auf nen Eimer gepullert werden ( meine Große fand das so ekelig, dass sie lieber abgeklemmt hat ) und wenn man sich waschen wollte musste man erstmal Wasser heiß machen.
Eine Fernseher gab es nicht und auch kein Radio.
Herrlich sag ich euch.... ich habe viel gelesen, die Kids bespielt, abends haben wir Karten gespielt und wenn es das Wetter zugelassen hat, dann lud der tolle Badesee zum schwimmen ein.
Drei Tage hatten wir Pech mit dem Wetter, aber Gott sei Dank gab es ein tolles Spielzeugmuseum, eine Schwimmhalle und auch einen Indoor-Spielplatz.
Wir haben wirklich in den Tag reingelebt und beide Kinder haben super geschlafen und sie zu regelrechten Langschläfern mutiert.
Die Große bis 10:00 Uhr und der Monchhichi mindestens bis 08:30 Uhr.
Da meine Schwiegis mit auf dem Platz waren, konnte Monchhi da pennen und wir haben uns erst um 09:30 Uhr zum Frühstück gestroffen...dass hieß jeden Tag mindestens bis 08:45 Uhr pennen, TOLL !!!
Ich bin wirklich ausgeruht und nächstes Jahr ganz klar, machen wikr das wieder.
Nun muss ich das Wochenende ausnutzen die Kids wieder in den normalen Rythmus zu kriegen....weil Montag hat das Lodderleben ein Ende.
Liebe Grüße Alex & die Mädels ( mit 1,5 Kilo wieder mehr, aber das geht in Ordnung nachdem was wir gefuttert haben )
Bisherige Antworten

Welcome back!

Campen wäre ja definitiv nix für mich Zivilisationspflänzchen, ohne Strom und fließend Wasser schon gar nicht, und ohne Internet. LOL
Aber super, dass es Euch so gut gefallen hat. Klingt jedenfalls sehr entspannt. Und alles in allem hattet Ihr ja dann doch relativ viel Glück mit dem Wetter, oder?
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen