Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub

Liebe Mädels,
da bin ich wieder. Nach 2 Wochen Sonne wieder zu Hause.
Mir ging es erstaunlicherweise in dem Klima besser als hier. Habe kaum gebrochen nur ab und an schlecht.
Teilweise waren es allerdings Temperaturen von 44 Grad und das war auch nicht mehr lustig.
Aber es war schön und das Meer so wunderbar.
Bin allerdings froh wieder im eigenen Bett zu liegen.
Morgen habe ich den ersten FA Termin bei meinem Arzt. War ja vorher nur bei Vertretungsärzten.
GGGGLG
Chick mit Mürmel 10+0
Bisherige Antworten

Zurück aus dem Urlaub

Guten Morgen Chick!

Schön, daß Du Deinen Urlaub genießen konntest. Das wäre ja sonst echt gemein gewesen.

Bist bestimmt froh, daß Dein richtiger FA wieder da ist, oder? Wünsche Dir viel Spaß morgen beim Baby-TV.

GGLG blümchen 9.ssw

Zurück aus dem Urlaub

Hallo chick!
willkommen zu hause! Ich grüße dich noch aus der sonne, bin nämlich noch im urlaub :-) und schau ab und zu mal rein.
Mir macht die hitze ziemlich zu schaffen, dass war aber bei meinem sohn schon so.
Ansonsten ist es super, Kind und Mann schwimmen im Pool während Mama auf der Liege faulenzt ;-)
Hast du auch schon voll den Bauch??? Ich seh aus wie Boris Beckers Frau...... und das bei 11 plus 5 ..... ???
Naja, Grüße jedenfalls mal und ich hoffe, deine Übelkeit lässt jetzt mal endlich nach du Arme!!!!!!! :-!
Sylvia

Zurück aus dem Urlaub

hallo und willkommen zurück aus dem urlaub :).
schön dass du einen schönen urlaub hattest und ihn genießen konntest.
ich drück dir für deinen fa-termin alle beiden daumen :).
bin schon auf deinen bericht gespannt.
lg
anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen