Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub *wink

Hi Mädels,

da sind wir wieder, nach zwei Wochen Mallorca. Hatten eine sehr schöne Unterkunft und waren in einer sehr guten Gegend!

Die Kinder hatten mächtig viel Spaß im Sand (leider weniger bei unseren zwei Ausflügen...).

Wir waren jeden Tag mit Dieter Bohlen am Strand. War am Anfang echt aufregend und dann irgendwann langweilig *gähn

DIe Kinder konnten mittags gut im Pinienwald hinter uns spielen, Julius hat einmal ganz hübsch in den Kinderwagen geschi..., ein verrücktes Schaaf rannte uns in den Bergen fast um und einen Tag vor unserer Abreise dann der Bombenanaschlag (auf der anderen Seite der Insel).

Ein paar Bilder schonmal

Der Strand aus meiner Sicht:

Dieter B. :

Die ganze Familie:

Tobi und Julius:

Mama mit Julius, der leider mit Fieber nach Hause gekommen ist:

LG Sonja und 28. SSW

Bisherige Antworten

Ups, falsches Bild...

... das hier sind Tobi und Julius:

Sprich mir mal bitte Mut zu *liebguck*

Hi!
Nicht das das Fieber die Schweinegrippe ist =-O
Ich sitze hier und überlege und überlege ob wir Ende August fliegen sollen oder nicht.
Was ist wenn einer von uns nen Anflug von einer erkältung kriegt und einer von uns ist immer erkältet. Dann hockste da, musst Tests machen und dann vielleicht in Quarantäne bis du das Ergebnis bekommst...also drei tage auf dem Hotelzimmer hocken.
Dann eben auch der bombenanschlag und die ETA geht ja gerne in den Ferienzeiten in die Urlaubsgebiete :DEVIL:
Irgendwie finde ich habe ich da so ein ungutes Gefühl :-(
Aber du hast schöne Bilder eingefügt, sieht Klasse aus :THUMBS UP:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie

Ich denke durch das Sommerloch wird das alles ganz schön hochgeputscht...

Die waren da sehr gut organisiert und man hat von dem Anschlag nichts mitbekommen. Die ETA geht an Polizeistationen und Kasernen, nicht in Touristenregionen.

Zum Thema Schweinegrippe, denke ich auch, dass es völlig übertrieben ist. Julius hat ne Mittelohrentzündung. Mehr nicht.

Wir waren ja nicht im Hotel. Da würd ich nur auf "mein Klo" gehen und mir einmal mehr die Hände waschen.

Fahr mal schön in den Urlaub - wird alles etwas sehr hochgeputscht...

Grüße Sonja 28. SSW

Willkommen zurück

Nette Bilder, am Besten ist der Strand aus Deiner Sicht *g*

LG Iris mit dem Prinzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen