Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub und vom FA ... lang

Hallo Mädels,
wir sind wieder zurück aus dem Urlaub und die Wäscheberge habe ich auch langsam im Griff. Da wir eher mit goldenem Herbst als mit Schneesturm gerechnet haben, mussten alle Kleidungsreserven herhalten %)
Trotz schlechtem Wetter waren die Tage sehr schön, wenn auch nicht wirklich erholsam.
Heute morgen war ich dann nach 2 Wochen wieder zur US-Kontrolle bei der Kollegin von meiner FÄ (sie hat Urlaub). Vornweg, dem Mäuschen geht es gut, es ist schön gewachsen und das :IN LOVE: hat auch wieder fleißig gebubbert. Sie hat ausgehend von meiner letzten Mens geschaut, wie weit ich bin, hat sich dann aber nach meiner Angabe des gesicherten ES und den US-Werten überzeugen lassen, mit dem ES-Termin zu rechnen (lt. Mens 8+2, lt. ES 9+0, lt. US 9+2) ... ET ist damit der 26.05. [:-} [:-} Dann durfte ich noch reichlich Blut dalassen und hab meinen ersten Termin bei der Hebi bekommen für Anfang November. Aber nächste Woche bin ich erstmal wieder zur US-Kontrolle.
Seit gestern habe ich zwar wieder mal ziemlich dolles Ziehen und Stechen im Unterleib, aber damit werde ich wohl noch eine Weile zu tun haben - immer schön positiv denken
So, ich wünsch allen anderen auch so tolle Nachrichten, heiße alle Neuzugänge herzlich willkommen ;-) und werde mich jetzt mal bissel durch die Beiträge lesen.
LG vom Moosmutzelchen
Bisherige Antworten

Super Nachrichten! Muß noch 6 laaaange Tage auf meinen nächsten FA Termin warten

schöne nachrichten.....willkommen zurück :-)

heute hagelt es schöne nachrichten, das finde ich supi!!!! herzlichen glückwunsch! gggglg

Positive Nachricht - juchhu!!! Freu mich für Dich!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen