Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub und eben VU gehabt :-)

Hallo Mädels,
nach 2 langen schönen Urlaubswochen bin ich bin wieder da - kennt mich überhaupt noch jemand? Wir waren in Griechenland auf einer kleinen Insel, das war sehr schön, jetzt bin ich aber auch froh, wieder in Deutschland zu sein.
Und vor allem war ich heute froh, nach ganzen 4 unendlich langen Wochen endlich wieder zum FA zu dürfen, bei 13+0 ... Großes Screening heute, und was soll ich sagen - alles bestens!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Der Zwerg ist stolze 6,9 cm groß, hat gezappelt und gewunken, soooo süß! Die Nackenfalte ist mit 1,4 mm unauffällig, das Nasenbein war ebenfalls okay, der Rücken ist zu - alles sieht nach einem rundum pumperlgesunden Kind aus.
Ach ja, und mein FA hat sich zu einer ersten ganz vorsichtigen Geschlechtsprognose hinreissen lassen ;-) Seiner Meinung nach wird es ein Junge. Bin gespannt, ob er recht behält. Uns ist es eh völlig egal (wir haben bereits eine 6jährige Tochter und einen 4 1/2 jährigen Sohn).
Ja, soweit von mir.
Bin überglücklich und werde ab jetzt die Zeit einfach nur noch genießen. :-) :-) :-)
Liebe Grüße,
laluna [:-} [:-}
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zurück aus dem Urlaub und eben VU gehabt :-)

Hallo Laluna!
Schön das du wieder da bist und das dein Krümel Gesund ist. Ich freue mich ganz dolle mit dir. [:-} [:-}
Dann kannst du ja die SS jetzt richtig genießen. Ich hab die Nackentransparenz zum Glück auch schon hinter mir und unser Krümel ist auch kerngesund.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück aus dem Urlaub und eben VU gehabt :-)

Hallo Kathrin :-) ,
das ist ja schön, dass bei dir auch alles bestens ist. Meine Güte, ist das schön, dass die ersten Wochen der Unsicherheit jetzt um sind, oder?
Eigentlich wollte ich gar keine NTM haben. Hatte mich gegen dieses Erstsemester-Screening entschieden, da ich auf Wahrscheinlichkeistberechnungen à la 1:xy keine Lust habe. Aber mein FA hat dann beim US eute einfach so Entwarnung gegeben und nur gemeint: "Ich weiß, Sie wollten das nicht unbedingt wissen, aber es ist alles unauffällig!" - und über so positive Nachrichten freut man sich ja dann natürlich doch sehr!!! ;-)
GLG zurück,
laluna

Zurück aus dem Urlaub und eben VU gehabt :-)

hallo Laluna,
Gratulation zur erfolgreichen Vu.
Ich habe gerade gelesen, daß unsere Kinder fast gleich alt sind.
Mein Sohn wird an Nikolaus 6 und meine Tochter im Mai 5.
Die wissen aber von nichts, hast du es ihnen schon gebeichtet?
Ladykaos

Zurück aus dem Urlaub und eben VU gehabt :-)

Hallo Ladykaos,
danke! :KISSING:
Ja, sind wirklich fast gleich alt, unsere Großen. Meine Tochter ist Anfang September 6 geworden, und der Kleine wird im Januar 5.
Wir haben es ihnen vor 2 Wochen gesagt, dass sie Verstärkung bekommen, und sie haben sich beide riesig gefreut. Mein Sohn ist die ganze Zeit rumgerannt und hat gerufen: Ich krieg einen Bruder! Ich krieg einen Bruder!" Meine vorsichtige Anmerkung, es könne auch sein, dass es ein Mädchen wird, wurde mit einem "Nein, das wird ein Junge" abgetan. Und wie es aussieht, hat er ja vielleicht sogar Recht... ;-)
LG laluna

Zurück aus dem Urlaub und eben VU gehabt :-)

hallo

kennt mich noch jemand was das den für eine frage habe schliesslich 2 wochen auf dich gewartet.

schön das alles ok bei dir ist.

hoffe dein urlaub war schön.

mein nächster termin ist am 5.11. mal schauen was wir bekommen und ausserdem bin ich auch so weit wie du.

glg steffi 13+0

Zurück aus dem Urlaub und eben VU gehabt :-)

Hallo Steffi,
du bist ja lieb! Ich dachte ja nur, so nach 2 Wochen und sicher irre vielen Neuzugängen, da kann man ja schonmal den Überblick verlieren... ;-) Aber wo wir beide den selben ET haben, sind wir ja quasi Schwestern im Geiste ;-)
Der Urlaub war super. Ich war halt nur ein bißchen angespannt die ganze Zeit, ob wohl mit dem Zwuckel alles okay ist. Auf der Insel gab es nicht mal einen Frauenarzt, das wäre also schon blöd gewesen, wenn irgendwas gewesen wäre. Aber war nicht, und da heute auch alles bestens war, bin ich nun sowieso total glücklich und entspannt...
Alles Gute für den 5.11. - bin gespannt, was du berichtest. ich habe meine nächsten Termin am 20.11., da nehme ich meine beiden Großen mit zum Baby-Gucken im US ;-)
LG laluna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen