Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub und Frühstück für alle hinstell...

Guten Morgen Mädels,

der Tisch ist reichlich gedeckt es gibt alles was das Schwangerenherz begehrt, also greift ordentlich zu und lasst es Euch schmecken :DRINK: .

Wir sind gestern Abend aus unserem Österreichurlaub zurückgekommen. Wir hatten wahnsinnig viel Schnee und eine tolle Zeit. Ich war sogar fleißig langlaufen und war ganz begeistert wie gut es noch geht mit der riesen Kugel. Es hat mir so gut getan, die frische Luft und die Bewegung. Endlich mal ein bißchen Sport außer spazieren gehen... Einzig das Schlafen hat nicht so gut geklappt und ich bin froh wieder in meinem Bett bei meinem Stillkissen schlafen zu können.

Heute Mittag muss ich leider schon wieder arbeiten, aber vorher versuch ich mich noch durch Eure Beiträge zu wühlen....

LG, Johanna 31+2.

Bisherige Antworten

Zurück aus dem Urlaub und Frühstück für alle hinstell...

Hi Johanna,
freut mich das der Urlaub schön war :-) und Du heil wieder zu Hause bist!
LG Savi 35+4

Zurück aus dem Urlaub und Frühstück für alle hinstell...

Hallo Johanna - Welcome Back!
Schön, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet. Wo wards denn?
Ich bewundere Dich fürs Langlaufen... bei mir hats schon Anfang des Winters nimma geklappt, und da war meine Kugel noch viel kleiner (hab sogar noch in meine alte Schihose gepasst - wenn auch mit offenem "Türl" :-) )
Alles Liebe
Louise
ET-4

Zurück aus dem Urlaub und Frühstück für alle hinstell...

Hallo Louise,

wir waren in St. Jakob in Tirol und da hat es über zwei Meter Schnee, unsere Straße war sogar wegen Lawinengefahr gesperrt...

Ich trage normalerweise Größe 36/38 und jetzt hab ich sogar bei Größe 42 den Reisverschluss nicht mal ansatzweise zubekommen, aber Gott sei Dank haben die Skihosen ja meistens Hosenträger...

LG, Johanna 31+2.

Zurück aus dem Urlaub und Frühstück für alle hinstell...

Wow die Fotos sind ja schön!
Ich bin ja in Wattens daheim, aber wir haben keinen so schönen Schnee...
lg

Zurück aus dem Urlaub und Frühstück für alle hinstell...

Hallo Johanna
Wie schön das der Urlaub noch gelungen ist. Mit dem Schlafen in fremden Betten, kann ich nachvollziehen.
Schön das Du wieder heil zurück bist.
LG Carmen ET-38

Hier noch zwei Bilder...

LG, Johanna.

wunderschön!!! und herzlich willkommen zurück! lg, sonja

*schmacht* meine Berge :O) Super super super!!!!! Nächstes Jahr gehts los ;O) LG

Zurück aus dem Urlaub und Frühstück für alle hinstell...

Welcome back, liebe Johanna!!!!! *knuddel* Habe eben unten deine Bilder bewundert.....wunderwunderschön, da kann man ja echt neidisch werden! Schön, dass du es so genießen konntest, und ich hoffe du kannst ganz lange zehren von der Erholung!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+1 :IN LOVE:

Schön das du wieder da bist und dich schön erholt hast....LG:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen