Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub! (etwas länger)

Hallo meine Lieben!

Melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück. 8-) Wir waren nochmal Sonne tanken in den VAE und im Oman mit dem Aida-Clubschiff. War wirklich super spannend und unglaublich erholsam:OK: . Geplant war der Urlaub ja nicht, aber mein Mann befürchtet mit Kind gibt es nur noch Bauernhof und Nordsee Urlaub und wollte unedingt nochmal weiter weg. Ist natürlich Quatsch:-| , auf dem Schiff waren auch viele kleine Kinder. Hoffe das hat ihm etwas seine Angst genommen!

Dem gschamigen Würmchen hat der Urlaub scheinbar auch gefallen, es macht sich jetzt immer öfter bemerkbar! [:-} Weil es aber immer noch nicht verraten will was es wird, hat es zur "Strafe" keine coolen Babyklamotten mitgebracht bekommen - obwohl sie in Dubai eine komplette Etage in der Shoppingmall mit den unglaublichsten Babysachen hatten!:-/

Hier schein ich ja eine Menge verpasst zu haben. Trotz des Wichtel Kuddel-Muddels schick ich mein Geschenk jetzt einfach dem Wichtel, den ich von Anfang an hatte. Hoffe das passt noch:-X . Ich hab gesehen, daß mehrere ihr Geschenk noch nicht haben - da verrat ich ja nicht zu viel wenn ich zugeb, daß ich wegen dem Urlaub meines auch erst morgen losschick...;-)

@Stina: freu mich, daß du wieder da bist und es dir gut geht![:-}

@Starlight: nachträglich :IN LOVE: Glückwunsch und alles Liebe zur Hochzeit, ich nehm an du hast dann doch noch ein Kleid gefunden!:ROSE:

Allen weiterhin eine schöne Adventszeit

Liebe Grüße, Padme und "das Butzelchen das sich nicht outen will" (19+1)%)

Bisherige Antworten

Zurück aus dem Urlaub! (etwas länger)

Huhu Padme!
Schön das Du Dich so gut erholen konntest, vielleicht könnt Ihr so einen Urlaub auch bald zu dritt genießen. Man muss sich zwar auf mehr Action einstellen, aber das ist wohl zu meistern. Das schöne ist, meist sind eh die Papis im Urlaub gefragt hehe.
LG Stina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen