Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub...Probleme mit Hitze

Hallo Ihr Lieben!
Melde mich aus der schönen Toskana zurück. Ich bin frisch erholt und freue mich so auf den bevorstehenden FA Termin am Dienstag (bitte alle feste Daumen drücken...werde berichten...)
Was mir aber richtig aufgefallen ist: ich vertrag derzeit keine Hitze, was bisher nie ein Problem war! Wohl durch die Schwangerschaft??!!!
Grüße
Verenice
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zurück aus dem Urlaub...Probleme mit Hitze

hm, keine ahnung, aber ich kann dir sagen, dass ich jetzt auch empfindlicher bin was hitze betrifft. wir waren letztens spazieren und das war so garnichts für mich, mir war zu warm und ich hab das nicht gut vertragen. war sonst auch nie so. kann schon dran liegen! :-) lg, kati und würmchen 16+5

Zurück aus dem Urlaub...Probleme mit Hitze

Hallo!
Oh man aus der Toskana zurück, wie schöööön. Wir waren mal vor ein paar Jahren da (als unserer Tochter noch nicht da war) und wir fanden es dort wunderschön. Würde da gerne nochmal hin.
Tja was die Hitze angeht, mir geht es ähnlich. Waren heute bei dem super Wetter den ganzen Tag draußen und ich muß sagen, als wir um 18:00 Uhr wieder nach Hause kamen, war ich fix und fertig. Irgendwie total kaputt. Draußen ist es mir nicht so aufgefallen und vielleicht habe ich es durch die Bewegung auch nicht so bemerkt, aber zu Hause hat es mich erwischt und ich mußte mich erstmal für 1/2 Stunde auf die Couch setzen. Naja, das war aber auch super heiß heute und ähnelte ja schon einem super Sommertag.
Also wie Du siehst, es geht Dir nicht alleine so.
Lieben Gruß
Diana mit Krümelchen inside (17+0) und Sarah 07.09.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen