Suchen Menü

Zurueck aus dem Urlaub!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nur mal eben wieder zurueck melden, aus 2 Wochen Urlaub. Das hat sooooo gut getan - auch wenn wir nicht viel gemacht haben, und hauptsaechlich faul waren. Ein bisschen schwimmen und wandern, viel lesen...

Dem Bauchzwerg scheint die Pause gut getan zu haben - heute morgen haeb ich keine meiner Buerohosen mehr zu bekommen. Heute abend auf dem Heimweg muss ich noch irgenwas finden, damit ich nicht in Cargos im Buero auflaufen muss, diese Woche... ;-)

Heute morgen habe ich dann endlich mit meiner Chefin gesprochen und sie informiert. Mehrmals im Urlaub hatte ich getraeumt, dass sie es hintenrum erfahren haette, und wie eine Furie in mein Buero gestuermt waere, um mich zur Schnecke zu machen... Keine gute Vorraussetzung, positiv in dieses Gespraech zu gehen. Aber siehe da, sie hat sich gefreut, alles gute gewuenscht, und dann noch ein bisschen aus dem Naehkaestchen geplaudert, ueber ihre SS und Geburten. Und sie wollte noch wissen, ob ich nach dem 'maternity leave' wieder arbeiten kommen wuerde.

*Puh* - ich fuehle mich sooooo erleichtert!

Und Freitag ist nochmal US. Ich hoffe, die Woche geht schnell rum.

LG, :KISSING:

Sylvie

Bisherige Antworten

Zurueck aus dem Urlaub!

Hallo Sylvie,
schön dass Du wieder da bist und klasse daß es mit der Chefin so gut läuft. Ich bin derzeit auch eher müde und kaputt. Dabei sollte doch nun das schwungvolle 2. Trimenon da sein wo man voller Energie ist...
Leb Dich gut wieder daheim ein und hoffe beim US ist alles super!
Liebe Grüße, Ima

Zurueck aus dem Urlaub!

Hallo Ima,

also was dsa 2. Trimester angeht - muede bin ich auch immer noch, aber meine leichte Daueruebelkeit ist weg. Seit ueber 1 Woche schon - ich bin sooooo froh.
Bin aber jetzt auch schon 15+1, hat also nicht schlagartin mit Eintritt ins 2. Trimester aufgehoert. Vor 2 Wochen war mir noch uebel, und nicht zu knapp.

Hoffe, dir geht's bald auch besser.

LG, :DRINK:

Sylvie

Zurueck aus dem Urlaub!

Hallo Sylvie :KISSING:
Schön, das Du wieder da bist! Urlaub ist wirklich etwas schönes. Wir haben auch noch 1 Woche. Fahren aber nicht weg, sondern unternehmen viel von zu Hause aus.
Mir ging es auch besser, als es auf Arbeit raus war. Jetzt kannste Dich zurück lehnen und genießen und Dich auf Freitag freuen
:THUMBS UP: :THUMBS UP:
Viele liebe Grüße, Jasmin (16+3) :IN LOVE:

Zurueck aus dem Urlaub!

huhu sylvie,
schön, dass du auch wieder da bist.
einfach mal faulenzen tut doch auch gut, genieße auch jede freie minute, wo ich einfach mal die füße hochlegen kann.
super, dass deine chefin so reagiert hat.
für freitag drücke ich die daumen, dass alles ok ist. wie weit bist du denn jetzt??
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurueck aus dem Urlaub!

Hi Steffi,

ja, meine Chefin hat mich echt positiv ueberrascht. 8-)

Auf Freitag freue ich mich auch doll, bei 15+5 sieht man doch schon gaaaanz viel. Letzter US liegt dann schon 5 Wochen zurueck - und selbst da hat man schon viel gesehen.

LG,

Sylvie (15+1)

Welcome back! LG Sunny :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen