Hallo ihr Lieben Mitkugeln :-) sind gesund und munter aus dem Kurzurlaub in Brandenburg zurück gekehrt - war wirklich schön und haben uns gut erholt. So jetzt werd ich erstmal die Beiträge der letzten Tage durchsehen hoffe allen geht es gut und sind wohl auf :-* .... GLG Aline + Krümel 28+1 :IN LOVE:
Zurück aus dem Kurzurlaub....
*noch vergessen*.... für morgen dringend Daumen gesucht.....
.... das hätte ich fast noch vergessen.... Ich brauch morgen wieder ganz dringend eure super Zauberdaumen :KISSING: :KISSING: die helfen doch immer so schön.... :-[ hab morgen den letzten großen Ultraschall gleich ganz früh zeitig, anschließend hat mich mein Mann mit einem Termin für einen 4D - Ultraschall überrascht :-) endlich.... :-) das wollte er unbedingt, kostet zwar 60 € wir bekommen ja aber eine halbe Stunde Filmaufnahme und Bilder von dem Krümel .... [:-} und zu guter letzt haben wir morgen abend um 17:30 Uhr Kreißsaalbesichtigung in der Entbindungsklinik.... ach ich freu mich schon so und werd auf jeden Fall berichten sobald ich kann. GLG Aline + Krümel 28+1 :IN LOVE:
Schön das du wieder da bist...und daumen sind für morgen gedrückt und viel spaß beim 4D US und kreisssaal besichtigung
*noch vergessen*.... für morgen dringend Daumen gesucht.....
ich wünsch dir morgen viel spaß beim baby-tv. hatte ich heute auch und es war mal wieder sooooooo schön. lg lilli
schön das Ihr Euch gut erholen konntet und willkommen zurück.
Und Daumen sind gedrückt!
LG Savi 32+1
Liebe Aline,
Willkommen zurück !!! :ROSE: ...freu [:-}
schön, dass es dir so gut gefallen hat und du gut erholt bist :BRAVO:
alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Schön das Du wieder da bist und Dich gesund und munter zurück meldest. LG Carmen 31+2
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen