Suchen Menü

Zurück aus dem Kurzurlaub....

Hallo ihr Lieben Mitkugeln :-) sind gesund und munter aus dem Kurzurlaub in Brandenburg zurück gekehrt - war wirklich schön und haben uns gut erholt. So jetzt werd ich erstmal die Beiträge der letzten Tage durchsehen hoffe allen geht es gut und sind wohl auf :-* .... GLG Aline + Krümel 28+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

*noch vergessen*.... für morgen dringend Daumen gesucht.....

.... das hätte ich fast noch vergessen.... Ich brauch morgen wieder ganz dringend eure super Zauberdaumen :KISSING: :KISSING: die helfen doch immer so schön.... :-[ hab morgen den letzten großen Ultraschall gleich ganz früh zeitig, anschließend hat mich mein Mann mit einem Termin für einen 4D - Ultraschall überrascht :-) endlich.... :-) das wollte er unbedingt, kostet zwar 60 € wir bekommen ja aber eine halbe Stunde Filmaufnahme und Bilder von dem Krümel .... [:-} und zu guter letzt haben wir morgen abend um 17:30 Uhr Kreißsaalbesichtigung in der Entbindungsklinik.... ach ich freu mich schon so und werd auf jeden Fall berichten sobald ich kann. GLG Aline + Krümel 28+1 :IN LOVE:

Schön das du wieder da bist...und daumen sind für morgen gedrückt und viel spaß beim 4D US und kreisssaal besichtigung

*noch vergessen*.... für morgen dringend Daumen gesucht.....

hallo aline,
ich wünsch dir morgen viel spaß beim baby-tv. hatte ich heute auch und es war mal wieder sooooooo schön. lg lilli

Hi Aline,
schön das Ihr Euch gut erholen konntet und willkommen zurück.
Und Daumen sind gedrückt!
LG Savi 32+1

Huhu Aline, welcome back, und das hört sich ja nach einem super aufregenden Tag an für euch morgen!!!!! Daumen sind natürlich gedrückt, und ich bin gespannt was du berichten wirst von allen Terminen.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 27+5 :IN LOVE:

Liebe Aline,

Willkommen zurück !!! :ROSE: ...freu [:-}

schön, dass es dir so gut gefallen hat und du gut erholt bist :BRAVO:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Schön das Du wieder da bist und Dich gesund und munter zurück meldest. LG Carmen 31+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen