Hallo ihr Lieben Mitkugeln :-) sind gesund und munter aus dem Kurzurlaub in Brandenburg zurück gekehrt - war wirklich schön und haben uns gut erholt. So jetzt werd ich erstmal die Beiträge der letzten Tage durchsehen hoffe allen geht es gut und sind wohl auf :-* .... GLG Aline + Krümel 28+1 :IN LOVE:
Zurück aus dem Kurzurlaub....
*noch vergessen*.... für morgen dringend Daumen gesucht.....
.... das hätte ich fast noch vergessen.... Ich brauch morgen wieder ganz dringend eure super Zauberdaumen :KISSING: :KISSING: die helfen doch immer so schön.... :-[ hab morgen den letzten großen Ultraschall gleich ganz früh zeitig, anschließend hat mich mein Mann mit einem Termin für einen 4D - Ultraschall überrascht :-) endlich.... :-) das wollte er unbedingt, kostet zwar 60 € wir bekommen ja aber eine halbe Stunde Filmaufnahme und Bilder von dem Krümel .... [:-} und zu guter letzt haben wir morgen abend um 17:30 Uhr Kreißsaalbesichtigung in der Entbindungsklinik.... ach ich freu mich schon so und werd auf jeden Fall berichten sobald ich kann. GLG Aline + Krümel 28+1 :IN LOVE:
Schön das du wieder da bist...und daumen sind für morgen gedrückt und viel spaß beim 4D US und kreisssaal besichtigung
*noch vergessen*.... für morgen dringend Daumen gesucht.....
ich wünsch dir morgen viel spaß beim baby-tv. hatte ich heute auch und es war mal wieder sooooooo schön. lg lilli
schön das Ihr Euch gut erholen konntet und willkommen zurück.
Und Daumen sind gedrückt!
LG Savi 32+1
Liebe Aline,
Willkommen zurück !!! :ROSE: ...freu [:-}
schön, dass es dir so gut gefallen hat und du gut erholt bist :BRAVO:
alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Schön das Du wieder da bist und Dich gesund und munter zurück meldest. LG Carmen 31+2
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen