Suchen Menü

Zurück aus dem KH von der Untersuchung..... :o) vorsicht lang

Hallo!

Wollte euch kurz berichten. Lieben Dank an alle die mir wieder die Daumen gedrückt haben. War ganz nervös heute Morgen und plötzlich gaaanz weiß mein Freund dachte ich kippe gleich aus den Latschen hab schon gehofft das alles gut ist.

Hatte ja den Termin wegen der doppelten Gebärmutter das war sogar eine richtige umfangreiche Feindiagnostik die eigentlich total teuer ist uns selbst bezahlt werden muss.

Ja was soll ich sagen es war soooo süß. Der Arzt hat sich super viel Zeit genommen, alles vermessen und gecheckt. Bin jetzt bei 12+2 laut Babygröße bei 12+5 es sieht gut aus. Das Kleine war total aktiv hat Daumen gelutscht, gewunken, wild mit Ärmchen und Beinchen gewackelt und ist im Fruchtwasser auf und ab gehobst wie ein Flummi, hat sich gedreht und Purzelbäume gemacht. Man konnte alles super sehen, z.B. Nasenbein, Wirbelsäule sogar schon kleine Ärmchen und Beinchen mit Zehen. Der Kopf ist noch total groß. So hat das Baby eine SSL von 7cm es war soooo süß. Auch so sieht alles soweit gut aus, einiges konnte man nicht so gut sehen, weil es so aktiv war aber ich bin ein wenig beruhigt. Man hat das Herzchen schlagen sehen, sogar farblich den Blutfluss in den Gefäßen, die einzelnen Knochen wurden vermessen, Baby hatte eine volle Blase ist auch ein gutes Zeichen also irgendwie wurden alle Knochen von dem Kind vermessen man hat total viele Details gesehen. ja wegen der doppelten Gebärmutter muß man beobachten muss in der 22.KW Ende Okt. nochmal zum gleichen Ultraschall wo nochmal geschaut wird. Eine Frühgeburt könnte wahrscheinlich sein. Man hat deutlich die beiden Gebärmütter gesehen, Baby bleibt aber nur in eiener wandert also auch nicht. Vielleicht verdrängt die Gebärmutter mit Baby die andere auch komplett dann ist alles ok sonst schauen wie es später mit Platzmangel ist. Naja mal schauen freu mich erstmal und hoffe es bleibt alles so gut. War eine super Erfahrung diese Feindiagnostik.

Ganz lieben Gruß an alle. Sabrina mit Krümelchen 12+2 oder 12+5 ? :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Zurück aus dem KH von der Untersuchung..... :o) vorsicht lang

Hey Sabrina

Das freut mich echt das mit dem krümelchen alles in ordnung ist. Ich habe meine zweite untersuchung in zwei wochen nochmal. um zu überprüfen ob mein krümel wächst. ;-)

Lg Madlen

Ps: Ultraschallbild ist in der Galerie in meinem profil [:-}

Zurück aus dem KH von der Untersuchung..... :o) vorsicht lang

Ach wie schön!! [:-} Freu mich ja so mit Dir!

So viele positive FA Berichte in letzter Zeit, das macht einen richtig Mut und gibt einem Zuversicht. Freu mich jetzt immer mehr auf meinen nächsten Termin, muß aber noch über 2 Wochen warten. :-( Naja, die Zeit wird schon irgendwie vergehen..

Viele Grüße,

Ina 9+3 :IN LOVE:

Zurück aus dem KH von der Untersuchung..... :o) vorsicht lang

Hallo, wie schön für dich, freue mich mit dir! Wie eben schon mal geschrieben, bin ich schon gespannt auf mein kleines Mäuschen gleich. Ich hoffe das dann bei die alles weiterhin so gut läuft und du wegen deiner zweiten Gebährmutter keine Probleme bekommst.

Lg Petzi

Zurück aus dem KH von der Untersuchung..... :o) vorsicht lang

Gratuliere und freue mich sehr für Dich!!!
Anhand Deiner Beschreibungen hatte ich gerade ein Deja Vue Erlebnis!!
:-)
Habe heute ziemlich genau dasselbe gesehen :-)
Wir sind ja auch gleich weit :-)
Und Dein Problem wird keines werden!!! Die Zweite wird einfach verdrängt!! :-)
LG Conny 12+5 [:-}

Zurück aus dem KH von der Untersuchung..... :o) vorsicht lang

Hallo Sabrina,
das ist doch schön zu hören, dass es deinem Bauchzwerg gut geht. Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass sich das mit deiner doppelten Gebärmutter zum Guten wendet...
LG Christine

Zurück aus dem KH von der Untersuchung..... :o) vorsicht lang

Hallo Ihr Lieben!

vielen Dank für eure netten Nachrichten freue mich sehr. [:-}

@Ina sicher wird bei dir auch alles gut sein. Jaaa zwei Wochen können echt lange sein ich weiß aber die gehen auch rum - wenn auch nur langsam aber dann kannst dich sicher freuen!!!

@Conny: ja meins sah auch aus wie ein kleiner Allien aber super niedlich nur der Kopf war sooo riesig fand ich also eher kleiner teddy mit Kopf von Allien ;-) naja laut Berechnung bin ich bei 12+2, laut heute Größe Baby bei 12+5.

Wegen der 2. Gebärmutter mache ich mir noch nicht so viele Gedanken hoffe und denke das es schon irgendwie gut geht, wenn es evtl. etwas früher kommt ok wäre ja nicht sooo schlimm, hauptsache gesund! :-)

Euch allen alles Liebe und Gute weiterhin und eine schöne Kugelzeit !!! lg sabrina :-)

Zurück aus dem KH von der Untersuchung..... :o) vorsicht lang

Hallo Sabrina,

ich freu mich riesig das bei Dir alles in Ordnung ist und wünsche es Dir vom Herzen das alles so glatt weiter geht!

LG Anny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen