Suchen Menü

Zurück aus dem KH :o)

Hatte heute Mittag das Vorgespräch zum KS, jetzt ist alles unterschrieben und Blut habe ich auch gleich dagelassen :-) . Desweiteren lasse ich gleich eine Sterilisation machen, nach 3 ausgetragenen Schwangerschaften und dann 3 Kaiserschnitten sollte ich eh nicht wieder schwanger werden. Habe darüber lang nachgedacht und denke das ist der richtige Schritt für uns.
CTG wurde noch geschrieben, diesmal war die Maus einigermaßen ruhig, und ein paar leichte Wehen waren auch drauf zu erkennen.
Noch auf dem Hinweg im Auto war wieder mal Randale im Bauch angesagt und ich dachte echt das ich auf der Autobahn einen Blasensprung bekomme %) oder die Maus an der Seite ausbricht, im KH war dann wieder Ruhe.
So jetzt werde ich mich von Tag zu Tag hangeln und hoffen das wir es bis Montag schaffen. Am Freitag wollte ich gern noch mit meinem Mann und ohne Kinder in Ruhe Essen gehen, die haben wir ausquatiert [:-} .
LG Savi 38+2
Bisherige Antworten

Schön zu hören das alles in ordnung ist....LG:Inna

Zurück aus dem KH :o)

Juhu Savi- schön das mit der Maus alles in Ordnung ist und jetzt alles in Sack und Tüten :-) jetzt drück ich euch ganz fest die Daumen :THUMBS UP: das ihr es bis Montag schafft und wünsch euch natürlich alles Gute und der Kleinen Maus einen guten Start ins Leben- aber wir hören sicher vorher noch etwas von dir... :KISSING: dann genieß das Essen mit deinem Mann und macht euch einen wunderschönen Abend! Aline + Krümel 34+2 :IN LOVE:

Zurück aus dem KH :o)

hallo savi

ich drück dir für montag fest die daumen und das du mit deim mann schön essen gehen kannst.

lg sandy+lana ET-12

Zurück aus dem KH :o)

Liebe Savi, das freut mich dass das Gespräch so gut verlief und auch ansonsten alles ok war, und ich drücke euch weiterhin die Daumen dass ihr es bis Montag locker schafft!!!!! Und für Freitag jetzt schon mal einen wunderschönen Abend- freu dich drauf, das wird sicher schön!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+6 :IN LOVE:

@ ALL - Vielen lieben Dank für Eure Antworten! LG

Zurück aus dem KH :o)

Liebe Savi,

ich drücke dir die Daumen, das alles so wird, wie du es dir wünschst!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Zurück aus dem KH :o)

hallo savi,
ich wünsch dir das die maus sich noch etwas putzt und ihr ganz entspannt am freitag noch einmal gemütlich essen gehen könnt...
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück aus dem KH :o)

Hallo Savi! Das hört sich ja super an :-)! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das sich Deine Maus noch bis Montag Zeit läßt und Du am Freitag mit Deinem Mann noch einen schönen und gemütlichen Abend hast ;-)! Alles Gute für die letzten Tage :ROSE:!
Tina mit Ben und Dana 20 Tage alt

Zurück aus dem KH :o)

Wow... dann wirds ja langsam richtig ernst bei Euch.... nur noch ein paar Tage, dann hast Du es geschafft und Dein Wuzzi im Arm!
Das mit der Sterilisation finde ich sehr mutig! Ich würds mich nicht trauen, aber ich hab ja auch keine 3 KS gehabt.... (bin dazu zu wehleidig :-) )
Alles Liebe - und genieße die letzten Tage ohne kleinen Quälgeist ;-)

Zurück aus dem KH :o)

Liebe Savi,

schön dass alles so gut aussieht. Ich drück die Daumen, dass Ihr den angepeilten Termin schafft und auch das Essen am Freitag noch in Ruhe genießen könnt.

LG, Johanna 34+1.

Zurück aus dem KH :o)

Liebe Savi
uiiiiiiiiii bis Montag ist ja nicht mehr lange. Dann wünsche ich Dir noch schöne Resttage und eine nette Zeit mit Baby inside.
LG Carmen, der das jetzt plötzlich wieder zu schnell geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen