Suchen Menü

Zurück aus dem KH...(lang)

Hallo Mädels,
erstmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche zum Töchterchen :KISSING:
Ich war also nun gestern im KH zur Untersuchung und ich kann euch sagen: zuerst war`s die Hölle :,( Als erstes wurde ich zum CTG geschickt. Und die Hebamme schaute drauf und sagte: das sieht aber gar nicht gut aus. Sie haben regelmäßig Kontraktionen. Ich schätze mal, sie müssen gleich hier bleiben :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( . Mein Mann war zum Glück dabei, und hat natürlich versucht, mich zu trösten, so gut es ging. Bei sowas bleibt er zum Glück immer erstmal der gelassenere. Danach sollte ich zur Untersuchung gehen. Die Assistänzärztin hatt unserer Süße vermessen. Alles Zeitgerecht entwickelt und sogar etwas größer. Dann hat sie den GMH vermessen. Ihr Gesichtsausdruck ließ erahnen, dass sie das was sie da gemessen hatte nicht für sonderlich gut befand. 2,8 cm! Dann sagte sie: ziehen sie sich erstmal an. Ich will ja keine Panik machen, aber kommen sie mit in den Nebenraum, da legen sie sich hin bis der Chefarzt kommt und alles weitere mit ihnen bespricht. Gesagt, getan. Ich lag da also. Wir mussten fast ne Stunde warten bis er kam. Ich war schon am heulen, weil ich mich nicht mal von meinen Kids verabschieden konnte :,( :,( :,( ich hab ne echte Krankenhaus-phobie. Ich kanns nicht haben, irgendwo eingesperrt zu sein, mit ner fremden Frau auf dem Zimmer. Das musste ich bisher in jeder SS 3 mal mitmachen! Dann kam er endlich: und ich muss sagen, sehr freundlich. Er entschuldigte sich, dass wir solange warten mussten. Dann untersuchte er nochmal. Und mit dem was dann kam, hatte ich nicht mehr gerechnet: "also, wenn sie mir versprechen, sich ganz viel auszuruhen, können sie nachhause gehen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} eine Cerclage möchte er auch nicht machen, solang der GMH noch über 2 cm. Jipiiiiiiiiiie [:-} in dem moment war ich die glücklichste Frau auf Erden. In 2 Wochen soll ich wieder hin kommen um zu schauen, wie sich alles entwickelt. Dann also nochmal zittern. Ich danke euch auch noch für eure Zauberdaumen :BRAVO: Sie haben mal wieder geholfen. Und @ Muckel 78: danke fürs Angebot. Gillt für dich natürlich auch.
Viele liebe Grüße, Nicky und ihre süße :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Zurück aus dem KH...(lang)

Hi Nicky,
freu mich für Dich dass Du nach Hause gehen durftest und jetzt soweit alles in Ordnung ist.
Dann halte Dich jetzt aber auch schön still und ruh Dich brav aus!!!! :-)
LG Conny 25+1 mit schlafendem kleinen Mann inside
[:-}

ich kann dich gut verstehen!!

war in der 21ssw wegen kontraktionen im kh,musste leider auch bleiben.Jedoch hat sich mein Gebärmutterhals nicht verkürzt,habe diese kontraktionen immer noch ca.3-4mal in der stunde überwiegend wenn ich aufstehe,laufe oder mich bücke ziemlich unangenehm!!hast du die kontraktionen gar nicht gemerkt??ich merke jede einzelne und keiner kann mir sagen woher sie kommen,da sie bis jetzt nicht muttermundwirksam sind!!aber es freut mich das du nach hause durftest aber schone dich lass dich verwöhnen.hast du medikamente gegen die kontraktionen bekommen??lg linsey 25ssw :-)

ich kann dich gut verstehen!!

Hallo linsey,
nein, wirklich spüren tue ich die Kontraktionen nicht. Also kein ziehen oder so. Bis jetzt nehme ich nur Magnesium dagegen, weil Wehenhemmende mittel in diesem Stadium noch nicht greifen.
Ich kenn das alles allerdings schon von den beiden vorherigen Ss. Deshalb mach ich mich deswegen jetzt erstmal nicht verrückt. In der letzten SS hatte ich ne Cerclage. Die wurde in der 37. Ssw entfernt, und ich bin trotzdem noch einen Tag über Termin gegangen. Ich denk viel ruhe und liegen werden helfen.
liebe Grüße, Nicky

Zurück aus dem KH...(lang)

Hallo Nicky,

kann ich wirklich gut nachvollziehen! Ging mir nicht anders letzte Woche.
Aber mit der Prinzessin ist ja alles in Ordnung. Schone Dich jetzt ganz, ganz viel, damit das wieder besser wird und dann ist die nächste Untersuchung ein "Kinderspiel".
Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es alles wieder gut wird. :THUMBS UP:

Ganz liebe Grüße
Nina + Diego

Zurück aus dem KH...(lang)

Hallo Nicky,
aus Erfahrung kann ich dir sagen das sich das wieder geben kann. Ich hatte bei meiner Tochter kurz nach der Halbzeit auch nur noch 2,5 cm und musste mich schonen.
Sie wurde bei 39+5 mit KS geholt (leider) und da hatte ich wieder einen Gebärmutterhals von 4,5cm
Also, schon dich und alles wird gut
GGGGLG
Chick

Zurück aus dem KH...(lang)

Hallo chick,
danke fürs Mut machen :-) sowas zu lesen tut immer gut. Ich bin aber soweit auch guter Dinge, auch wegen meiner schon vorhandenen Erfahrungen damit.
Lg, Nicky

Zurück aus dem KH...(lang)

Schön ausruhen... zumindest versuchen... nichts grosses jetzt wagen.... alles Gute weiterhin.
Gruss Fliegliese :-)

Zurück aus dem KH...(lang)

Hallo Nicky,
schön, dass du nicht dort bleiben musstest... Aber du musst dich jetzt halten - ruh dich schön aus...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Zurück aus dem KH...(lang)

Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Mumu bald länger ist.
LG *Fienchen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen