Suchen Menü

Zurück aus dem KH...

...und trotzdem wieder übel :-(
Hallo zusammen!
Nachdem ich endlich dachte, eine Woche Krankenhaus würde mir diese ständige Übelkeit nehmen, hab ich nun schon nach 4 Tagen zu Hause einen zweiten "Rückfall" erlitten. Ich dachte ich hätte es jetzt so halbwegs hinter mir. Selbst der Arzt, der mich im KH zuerst untersucht hatte wunderte sich eine Schwangere in der 13. Woche mit so starker Übelkeit zu sehen.
Obwohl ich sagen muss, dass es mir nach dem ersten Tropf schon relativ gut ging. Ich hab mich sogar über das Krankenhaus-Abendbrot gefreut ;-). Die Ärztin war auch sehr zufrieden, dass ich nicht noch weiter abgenommen habe (waren ja immerhin fast 5 Kilo in 2,5 Wochen).
Aber nun hab ich Urlaub - sitze hier auf der Couch und traue mich kaum wieder was zu Essen.
Das macht echt keinen Spaß mehr. Die ganze Woche vor dem Krankenhaus hab ich ehrlich keinen Bissen mehr bei mir behalten. Noch nicht mal der Tee blieb drin. Das einzige, was mich etwas aufheitert ist das wirklich tolle US-Bild aus der Klinik, auf dem das Würmchen mir zuwinkt! Das ist wirklich super-schön!
Sorry für das Jammer-Posting - aber ich glaub mein Schatzi kann es auch langsam nicht mehr hören ;-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
LG
Kati
13+2
Bisherige Antworten

Zurück aus dem KH...

Hallo Kati

du arme, ich leide gerade mit dir bin gerade 14+0 und habe ständig übelkeit, sobald ich das essen nur rieche kommt es mir schon hoch bevor ich übehaupt gegessen hab.

Mein Mann ist auch schon total gefrustet. hab bis jetzt zum glück noch nicht wirklich abgenommen. hab von mitte Juni bis heute aber auch nur 2,1 kilo zugenommen. Dem Krümelchen gehts aber gut, zum glück.

Eine sehr gute Freundin von mir, ist gerade in der 29. ssw und hatte bis zur 19. ssw dauer übelkeit und erbrechen, mittlerweile gehts ihr super, hoffe dass es bei dir bald besser wird.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.

glg Patty

http://bd.lilypie.com/8saIp2.png

Zurück aus dem KH...

Hallo Kati

du arme, ich leide gerade mit dir bin gerade 14+0 und habe ständig übelkeit, sobald ich das essen nur rieche kommt es mir schon hoch bevor ich übehaupt gegessen hab.

Mein Mann ist auch schon total gefrustet. hab bis jetzt zum glück noch nicht wirklich abgenommen. hab von mitte Juni bis heute aber auch nur 2,1 kilo zugenommen. Dem Krümelchen gehts aber gut, zum glück.

Eine sehr gute Freundin von mir, ist gerade in der 29. ssw und hatte bis zur 19. ssw dauer übelkeit und erbrechen, mittlerweile gehts ihr super, hoffe dass es bei dir bald besser wird.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.

glg Patty

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen