Suchen Menü

Zurück aus Prag und ich glaube das Wichtelpaket ist da :o)

Kurze Meldung von uns.

Zuerst mal lieber Wichtel, habe eine Nachricht v. Paketshop, dass ein Päckchen abholbereit ist. Ich denke mal es ist von dir *freu hüpf*

Werde es heute abholen :o))))

Ansonsten sind wir gestern gegen 23:00 aus Prag zurückgekerht. War wiedermal ein toller Stadtbesuch. Mal gucken wohin es als nächster geht ;-) (süchtig sind)

Wenn etwas Zeit bleibt berichte ich vielleicht ein bissl, oder Maili :-P

Die ist übrigens eine extreme Nudel geworden =-O . Mann, die hat einen Willen. Bodenschmeissen und kreischen wenn sie etwas nicht bekommt, nur mal so als Beispiel %) . Klettert so ziemlich überall hoch =-O Vom Boden auf's Sofa und hier weiter auf das FENSTERBRETT =-O =-O =-O oder rauf auf den Stuhl, dann weiter auf den Tisch. Wirklich alleine kannn ich sie in keinen Raum mehr lassen.

Auf der Straße ist sie der Hingucker *g* Sieht lustig aus wenn so ein 70cm Zwerg selbstbewusst des Weges wackelt ;-)

So, das Auto muss noch ausgeräumt werden und noch einige Vorbereitungen für morgen gehören ebenso erledigt.

Schnelle liebe Grüße, uli mit MAILIMONSTER!!!!! %)

Bisherige Antworten

Huhu Uli :-) mit Mailinudel :-)

Schön, dass Ihr wieder da seid!!! Und wir wollen Fotos sehen ;-)

LG Tina mit Rückwärtsrobber Jonah

Liebe Ostergrüße Uli,
aus Prag haben wir immer Passagiere mitgebracht, die erst Monate später ans Licht der Welt drängten ;-)
Maili und Malea scheinbar nicht nur optisch SEHR,SEHR ähnlich.
Die beiden gleichen sich wirklich ziemlich, du solltest Malea mal kennenlernen, ich habe da Bilder von Maili gesehen, zum verwechseln ähnlich und auch was die starke Persönlichkeit angeht, so ein willensstarkes, lautes kreischkind hatte ich noch nie, die übertönt ihre Geschwister.
Habe einen Dasing -Aufruf gestartet drüben, ich HOFFE ihr seid dabei, im Mai ( das wäre der von mir anviesierte Termin)
Melde dich mal, ich denke oft an dich
maddox

Huhu Uli,

:-) da hast du ja eine kleine Akrobatin. Das glaub ich, dass sie der Hingucker ist.

Sooo klasse, dass ihr so viele Städtetouren macht. Sind wir ja auch ein Fan von ;-). Freitag gehts für uns nach Paris. In Prag waren wir auch mal, aber noch vor Josué. Da wurde Maili bestimmt gut durchgerüttelt bei all dem Kopfsteinpflaster. Und lecker Knödel gegessen? Ich fand die in Süßvariante ja wirklich himmlisch. Hach toll und der Jugendstil da *hin will*.

Wann zeigste denn mal wieder Fotooooos?

Lg cahaya

hihi son kleines bockige maus , schön das es euch in prag gefallen hat!

Schön das es euch in Preag gefallen hat. Hattet bestimmt auch gutes Wetter oder?

Ich kann mir gut vorstellen das es knuffig aussieht wenn Maili neben euch her wackelt, ist bestimmt sehr süß, da würde ich auch gucken...

WIr haben hier auch so eine selbstbewusste Krawallschachtel. KLeine Trotzanfälle mit nach hinten schmeißen oder Wutanfälle in Supermärkten kenne ich leider auch schon zu genüge. Auch Juna will klettern, kann sie aber noch nicht, aber das erste was sie machte als sie sich das erstemal am Hocker hochzog uns stand, war sich oben drauf zu ziehen um davon aufs Sofa zu kommen... =-O

NIcht krabbeln aber klettern...

Naja, so ist es halt mit den wilden Hühnern.

Schöne Ostern!

Glg

mückle mit Juna die fast 9 Monate alt ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen