Suchen Menü

Zurück aus Kurzurlaub und nicht so gute News :-(

Hallo Ihr Lieben,
mein Freund und ich wollten ein Wellness-Wochenende zu zweit verbringen, unser letzter Urlaub zu zweit. Leider wurde mein PH-Wert so schlecht, also bin ich dann gestern in der nächsten Ortschaft doch zum KH gefahren, und da wurde ne bakterielle Scheideninfektion festgestellt. Muss jetzt 2 Nächte Antibiotika Vaginalzäpfchen nehmen, sie meinte, das wär halb so wild, ich hoffe sie hat Recht! Hab schon Angst davor, man liest ja allerhand bei solchen Infektionen von Frühgeburten, vorzeitigen Wehen etc..
Naja das war leider kein schöner Urlaub, kann man nix machen. Hauptsache der Kleinen gehts gut!
Liebe Grüße!
Juana (ab heute im 7. Monat schon, juhuuu)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zurück aus Kurzurlaub und nicht so gute News :-(

Hey Juana... ohh Mensch, das klingt ja nicht so schön... denke aber schon das das mit den Zäpfchen relativ schnell wieder zu regulieren geht. Wie schlecht war den dein pH-Wert und über welchen Zeitraum? Hab nämlich das gleiche Problem, hatte gestern einmal einen schlechten Wert, der sich allerdings noch am gleichen Tag normalisierte und heute auch wieder ok ist.... wollte morgen nochmal kontrollieren und dann hab ich am Dienstag meinen nächsten FA-Termin.... meinen Bericht und die Antworten der anderen Kugeln kannst du ja mal etwas weiter unten lesen... Würde mich über deine Meinung freuen.... GLG Aline + Krümel 24+0 :IN LOVE:

Zurück aus Kurzurlaub und nicht so gute News :-(

Hi Aline,
am Mittwoch beim Arzt war noch alles in Ordnung, da war er bei 4,0. Am Donnerstag hatte ich so ein Jucken, und ich dachte, ich teste mal lieber, da war er bei 4,7. Dann hab ich Vagisan Tabletten genommen, am nächsten Morgen 4,0. Am Abend dann 5,0. Das wurde mir dann zu blöd und dann bin ich lieber ins Krankenhaus. War halt nur blöd, weil ich ja im Urlaub war und nich daheim. Ich denke aber, dass Dienstag bei dir völlig ausreichend ist bei dir!
Liebe Grüße!
Juana

Danke !!!!

Zurück aus Kurzurlaub und nicht so gute News :-(

Hallo Juana,

schade dass Ihr den Urlaub nich genießen konntet, aber schön dass Du wieder da bist.

Wegen der Infektion würd ich mir nicht zu viel Gedanken machen, wenn es rechtzeitig erkannt und behandelt wird sind die Auswirkungen glaub ich zu vernachlässigen.

Misst Du auch selbst den PH-Wert?

LG, Johanna 23+5 (übermorgen auch im 7. Monat[:-} )

Zurück aus Kurzurlaub und nicht so gute News :-(

Hi Johanna,
ja wie schon oben geschrieben, ich habs selbst gemessen und superfrüh gemerkt, von daher hoffe ich,dass alles gutgeht, weil es so schnell erkannt worden ist. Ist nur ein blödes Gefühl, man macht sich halt immer Sorgen. Aber das wird schon werden!
Liebe Grüße!
Juana

Zurück aus Kurzurlaub und nicht so gute News :-(

Hallo Juana, das tut mir leid, dass die Infektion euch die ganze Freude am Urlaub genommen hat :-( von Herzen gute Besserung wünsche ich dir!!!!! Ich denke nicht, dass es was Negatives bewirkt in Richtung Frühgeburt oder so, denn du hast es ja wirklich früh gemerkt und man konnte gleich was tun. Deshalb versuche dir keine allzu großen Sorgen zu machen. Hast du denn nochmals eine Kontrolle zur Sicherheit? Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 23+4 :IN LOVE:

Zurück aus Kurzurlaub und nicht so gute News :-(

Hi Tina,
ja ich muss mal meinen FA anrufen, wann ich mal zur Kontrolle kommen soll. War ja im Urlaub im KH, von daher weiss ichs noch nicht.
Liebe Grüße!
Juana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen