Suchen Menü

Zurück aus Kiel, morgen FA Termin....

Hallo ihr Lieben,
wollte noch ganz kurz berichten, wir sind ja jetzt heute doch nochmal nach Kiel gefahren um uns ein Reihenhäuschen anzuschauen welches allerdings zum Verkauf nicht zur Miete steht... Tja nun müssen wir eben mal in uns gehen ob wir das wagen wollen und dann klären wie wir das finanziell am schlausten machen können... Machbar ist es definitiv, das ist nicht das Thema, und sinnvoll scheint es alle mal da Kiel offensichtlich (jedenfalls in den Stadtteilen die für uns in Frage kommen) furchtbar teuer ist und man doch beim Mieten sehr viel mehr pro Monat "los" wäre als wenn man kauft.... Na mal sehen was so kommt.
Morgen hab ich endlich mal wieder FA Termin.... erstmal hab ich ihn jetzt echt herbei gesehnt da ich mir schon Sorgen um unsere Maus gemacht habe, da ja seit dem letzten Mal vor 4 Wochen, wo sie eben viel zu groß und zu dick war, nichts mehr untersucht wurde, und ich aber jetzt eben weiss es kam vom SS-Diabetes... Nun hoffe ich einfach mal ganz dolle dass es ihr gut geht und sie noch ausreichend versorgt wird...
Zudem kommt dass ich nun immer mehr und immer öfter Wehen habe.... zwar nie regelmäßig in Form von alle 5 min. oder so, aber teilweise sind es dennoch 10-20 Wehen in der Stunde, die entweder einfach so kommen oder weil ich eben aufstehe, mich bücke, die Kleine einmal tritt, ich laufe oder was auch immer.... und dass ich nichts ausser einem harten Bauch davon merke kann ich leider auch nicht mehr behaupten... es zieht dann schon ganz schön, mit ignorieren ist dann nicht mehr. Aber vielleicht hab ich ja Glück und sie sind nicht MM oder was auch immer wirksam....
Ich berichte dann irgendwann am späten Mittag oder so wenn ich zurück bin.
GLG und gute Nacht :TIRED: :KISSING: :TIRED:
Allie 34+2 O:-)
Bisherige Antworten

Zurück aus Kiel, morgen FA Termin....

Wäre das haus und die Gegend denn sonst das, was ihr euch vorgestellt habt?
*daumendrück zur Entscheidungsfindeung* - sooo lange Zeit habt ihr ja nicht mehr, denn wenn ich 35.ssw lese, kanns in 2/3 Wochen ja shon losgehen...
Ich drück dir die Daumen für deinen FA-temrin heute!!! (Hast bestimmt zu viel Stress wegen den Wehen :-()
glg tine

Zurück aus Kiel, morgen FA Termin....

Hallo Tine,
jein ;-) , für mich wäre das Haus perfekt :-P mein Mann steht halt nicht so sehr auf Reihenhäuser, wenns nach ihm ginge würde er ein altes Bauernhaus mit riesen Grundstück weitab von allem kaufen/mieten.... also im Prinzip genau das wo wir jetzt wohnen :-[ ;-) ...
Wir sind da halt unterschiedlich ;-) aber meinem Mann gefällt es auch sehr gut, es liegt halt in einer Großstadt, da gibts nunmal kein altes Bauernhaus mit 10.000qm Grundstück (zum Glück :-P ;-) )
Es liegt halt ideal, in einer kleinen Siedlung mit lauter relativ neuen Reihenhäusern, aber sehr begrenzt gehalten, insgesammt sind es glaube ich 5-6 Reihenhäuser versetzt gebaut, "unseres" liegt ganz am Ende, es können keine Autos davor fahren da die Straße nur bis zu den Carpots reicht und dann nur noch Fußweg um die Häuser führt, davor ist eine große Wiese mit alten Bäumen und dahinter fängt ein Wald an und überall wohnen Kinder!!! Die Kinder müssten nur mit dem Fahrrad durch den Wald (ohne Autostr) fahren und schon sind sie in Schule und Kiga, bzw. mein Mann an seinem Arbeitsplatz.... Also von den Bedingungen wäre es herrlich!!! Nun müssen wir halt mal sehen ob wir uns dafür entscheiden können, und alles geregelt bekommen.....
Ist meine email angekommen??? Wegen der Mütze?
GGLG und einen schönen Tag!!!
Allie :KISSING: 34+3

Zurück aus Kiel, morgen FA Termin....

Hallo Allie!
Mench, das klingt doch perfekt!!! Und spontan fällt mir ein, dass ein reihenhaus bestiimmt auch weniger arbeit macht als ein bauernhof mit sonstwieviel Grundstück... Und du hast bestimmt genug mit deinen Kindern zu tun und den Kindern wird es garantiert gefallen mit soviel Kindern und Entdeckungsmöglichkeiten (Wald, etc) drumrum. Hört sich perfekt an! Und da dein mann nciht "nein" sagt heißt das für mich Ja :-)
Von daher fände ichs auch perfekt für euch und dein Mann hat doch dann beruflich sienen "bauernhof" ;-)
Und dein Mann hatte jetzt eine Weile sein Haus, jetzt bekmmst du (ne Weile? Bis zur rente?) dein Haus - find cih gerecht :-)
Also ich bin begeistert (wie du vielleicht merkst ;-))
Mail ist auch angekommen und Mütze schon eingetütet. Macht sich dann noch auf den Weg :-)
LG Tine

Zurück aus Kiel, morgen FA Termin....

Hallo und guten Morgen!!
Erstmal viel Glück für den FA Termin heute morgen! Ich habe um 10 auch Termin und dort wird dann wieder ein gr. US mit Doppler und allem gemacht! Bin schon sehr gespannt wies unserer Maus geht und was sie für ein Gewicht auf die Waage bringt! Bei uns ist ja das Problem das sie eher zu wenig wiegt. Aber mal schaun!
In welchemTeil von Kiel liegt das Haus? Habe auch schon sehr oft gehört das es günstiger sein soll ein Haus zu kaufen. Gerade in Kiel. Häufig sind die zu mietenden Objekte nur für die "Durchgänger" interessant. (d.h. Befristete Verträge nach dem Studium u. ä.)
Ich drücke Euch die Daumen mehr als kräftig das ihr etwas nettes und vor allem bezahlbares findet! Aber das wird schon! Und Kiel ist wirklich eine tolle Ecke. Baulich vielleicht nicht sooo toll aber eine Stadt die viel zu bieten hat! Viele Einkaufsmöglichkeiten, Kulturprogramm, Meer, Strand und ein nettes Umland mit viel Grün und einem großen Erholungswert! Es wird Euch bestimmt gefallen! Und wir können dann mal mit dem Nachwuchs bei IKEA frühstücken! *hihi* Wohne ja nicht so weit weg und ein kleines Forumstreffen wäre bestimmt nett!
Was meinen Bauch angeht habe ich übrigens die gleichen Wehen wie du! Seit einer Woche habe die einen andere "Qualität"! Erst zog es ja nur oben bzw. Mitte Bauch aber nun habe ich doch teilweise echt "aua" Schön unten in den Leisten so wie Mensschmerzen nur mit hartem Bauch. Un da sind 10-15 sec. ganz schön lang und mit weiterlaufen ist da auch fast nix mehr! Na mal schaun was das hier wird!
Alles Liebe und berichte wies heute war!!!
Danny mit Schnuffimädchen inside 35+2 oder 33 Tage!!

Zurück aus Kiel, morgen FA Termin....

Hallo Danny,
mensch dann drück ich dir auch mal feste die Daumen!!!! Mein Termin ist um 9:30h, auch mit CTG und Doppler, und ich schätze mal US für die Größe wird er auch mit machen, muss er ja eigentlich da es das letzte Mal alles so aus dem Rahmen war.... Jetzt müsste die Kleine die Maße von letztem mal haben... ist das nicht heftig??? Na mal sehen wie es heute aussieht!!
Das Haus liegt im Stadtteil Hasseldieksdamm, für Familien wie ich finde einer der schönsten, da es hauptsächlich EF/DHH und RH gibt, gaaaaanz viel grün, sowohl Gärten als auch öffentliche Parks/ Wälder und Wildgehege..... Die Schule wäre auch um die Ecke (ist ja für die Kinder UND meinen Mann relevant, na gut und für mich da ich die "Bringerin" bin ;-) )
IKEA ist übrigens gar nicht sooo weit davon weg.... von der Autobahn ist man innerhalb von Minuten beim Haus, aber von dort aus bekommt man nichts mit. (A7 Abfahrt Mettenhof/Hasseldieksdamm)
Was ich halt echt unglaublich finde, wie hoch die Mieten sind..... für ein Haus liegen die immer bei 900/1000 € kalt minimum... ( jedenfalls in der Gegend, aber in einem Garten- und Grünlosen Stadteil welches Hauptsächlich aus Stadtautobahn und Beton besteht wollen wir beide nicht wohnen!!!)
Mensch da bin ich aber mal gespannt was uns die FA´s zu unserern Wehen erzählen.... Senkwehen??? Was du beschreibts, genauso fühlt es sich bei mir auch an..... Aber ich würde fast zu 99% wetten, im CTG wird man bei mir davon nichts sehen....
GGLG und bis später mit Ergebnissen ;-)
Allie :KISSING: 34+3

Zurück aus Kiel, morgen FA Termin....

Hallo!
Oh ja die Ecke kenne ich! Sehr schön!! Grün ist mir auch total wichtig! Ich will auch nicht an einer Autobahn oder ähnliches wohnen! Geht gar nicht!
Also viel Glück und bis nachher!
Danny

Zurück aus Kiel, morgen FA Termin....

Hallo Allie,
erstmal viel Glück für den heutigen FA Termin und gleichzeitiges Dauemn drpcken dass es ihr gut geht und sie nicht mehr so riesig gewachsen ist.
Außerdem ist es doch erstmal schön, dass das Haus euch erstmal zugesagt hat und es jetzt bei euch in der Hand liegt, ob ihr es nehmt oder nicht( hoffe ich habe es richtig verstanden).
So ich werde jetzt auch mal los, papierkram erledigen( Kita kündigen und Schulhort anmelden und solchen Schnee alles( bin von so etwas nämlich überhaupt kein Freund-aber was solls).
LG und viel Spaß beim Baby TV nachher.
Kristina und Leonie 34+3

Drück dir die Daumen für deinen FA-Termin heute! LG Diana

Zurück aus Kiel, morgen FA Termin....

Schön, ich drück euch die Daumen, dass es mit dem Haus klappt.
Mit den Wehen gehts mir so wie dir. Heute drückt es wieder überall. Hab vorhin nur die Wäsche von der Waschmaschine in den Trockner heben wollen und schon gings wieder los. Jetzt drückt der Bauch wieder nach unten und ist auch extrem berührungsempfindlich.
Gestern CTG im KH war unauffällig, was aber auch daran liegen kann, weil ich ja etwas Speck mehr auf den Rippen habe und das CTG die Wehen deshalb nicht erfassen kann.
Naja, ich hoffe, dass meine Maus wenigstens die nicht mal mehr 9 Wochen durchhält.
Viel Glück heute beim FA.
Lg. Melanie

Zurück aus Kiel, morgen FA Termin....

Hallo Allie,

drücke dir ganz ganz doll die Daumen das alles i.o. ist und die Wehen noch nicht Muttermund wirksam sind .

LG Steph ( die weis wie das mit der Haussuche ist :-( haben 3 Jahre nach den passenden gesucht ) 32+4 :IN LOVE:

Ich drück dir die Daumen ...

... sowohl für Kiel, als auch für deine SS-Diabetes und die kleine Maus.

Alles Liebe

Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 34+4 oder ET-38

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen