Suchen Menü

Zurück aus KH wegen Pneumonie :(

Hallo an alle,

bin heute nach fast einer Woche endlich entlassen worden, hatte ja eine ganz fies verschleppte Erkältung und letzte Woche ging dann gar nichts mehr, keine Luft, Fieber und Wehen ohne Ende.. Haben mich dann natürlich gleich da behalten, Antibiotika in Hochdosis, und anfangs dachte man, das baby muss geholt werden, weil es Herzfrequenzen von 200/min hatte. Hat sich zum Glück dann langsam erholt, ein Kaiserschnittt in der Situation, das hätt ich´nicht geschfft, geschweige denn eine natürliche Geburt. Naja, ist jedenfalls allles gut gegangen, bin noch ziemlich erschöpft und versuch jetzt, die ganze Kraft für die kommenden Tage zu sammeln, aber wegen mir darf das ruhig noch etwas dauern..mal sehen, was sich der Knirps noch so ausdenkt ;-)

So viel erstmal von mir/uns, herzl Glückwunsch an alle Neu-Mamis nachtraeglich!!!!!!

GGLG Sonja, 38+5

Bisherige Antworten

Na, da haben wir ja ein bissl was Ähnliches durchgemacht... ;o(

Hi Sonja,
ich lag am WE auch im Krankenhaus (siehe Beitrag unten), bei mir sah es auch mal kurzzeitig danach aus, dass das Baby geholt werden muss, aber ich kam gestern MIT Baby IM BAUCH zurück... :-)
Ich versuche jetzt auch mal noch schön Kraft zu sammeln, denn ich hätte soo gerne eine natürliche Geburt!
Drücke dir auch den Daumen, dass du dich gut erholst!
Beste Grüße,
Andrea* ET +4

Na, da haben wir ja ein bissl was Ähnliches durchgemacht... ;o(

Huhu,

ja, habs grad gelesen, das klingt ja auch echt nicht schön. Und bei Dir wärs ja noch eher möglich gewesen, dass sich die Geburt gar nicht aufhalten lässt, so vom Termin her.

Na denn, alles Gute ebenfalls, vielleicht haben wir ja noch ein paar Tage zur Erholung, obwohl ich mir denke, dass Du gar nicht mehr so lange kannst, oder?

GLG SOnja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen